Nuri-Vorständin über Insolvenz "Das war für uns der Todesstoß" - Betrag auf n-tv.de

Habe gerade den Artikel auf n-tv.de gefunden.

Zitat aus dem Artikel:

Mittlerweile schöpft Nuri aber wieder Hoffnung. Nach Angaben von Insolvenzverwalter Jesko Stark verliefen erste Gespräche mit mehreren Investoren ermutigend. Es sei Interesse an der digitalen Plattform für Bankgeschäfte mit mehr als 200.000 Kunden bekundet worden, teilte er auf Nachfrage mit. „Nuri benötigt vor allem frische finanzielle Mittel, aber es muss nicht alles beim Alten bleiben“, so Stark, der an einer Lösung für die 141 Mitarbeiter und eine Fortführung des Geschäfts arbeitet.

Quelle: n-tv.de

Diese Aussagen des Insolvenzverwalters hatten wir hier auch schon diskutiert:

Nuri muss Insolvenz anmelden - Was Kunden jetzt wissen müssen! - #151 von skyrmion

Das Interview ist auch schon älter, aber der Artikel bzw. Podcast scheint aktuell zu sein.

Das Interview hätte ich gerne geführt.