Nuri Vault Frage…

Hey vielleicht kann mir ja jemand helfen weil ich raff es nicht…

Also ich wollte bei cointracking.Info mein Nuri Vault hinzufügen, also hab ich mir die Adresse kopiert (Nuri → Vault → Empfangen)
Daraufhin wurde mir aber bei cointracking sowie auf blockchain.com nur ein Bruchteil angezeigt weil jedes Mal ne neue Adresse generiert wird gibt es ne Möglichkeit alle Adressen „zusammengefasst“ bei cointracking einzufügen oder muss ich jetzt zig Adressen hinzufügen?

Vielen Dank

N’Abend,

Aus Sicherheitsgründen und für einen besseren Schutz der Privatsphäre wird bei jedem Bitcoin Eingang automatisch eine neue Bitcoin-Adresse erstellt.

Aus diesem Grund wird dir folglich nur eine Transaktion, die der entsprechenden Adresse zugeordnet ist, bei CT angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es seitens Nuri ein CSV-Export gibt. Diesen könntest du dann relativ einfach in CT importieren. Eine API-Import gibt es aktuell meiner Meinung nach auch nicht.

Es soll aber aktuell daran gearbeitet werden:

Grüße

1 „Gefällt mir“