Ich habe mich am Sonntag auf Empfehlung und mit Enpfehlungslink von hier bei Nuri registriert. Bei der Registrierung ist mir ein Fehler unterlauf und die Strassennummer 28 anstelle von 48 eingegeben. Bislang versuche ich verzweifelt dies zu ändern. Habe in der Nuri App gleich am Sonntag dies dem Support gemeldet da nichts ging dann später nochmals im Support auf der Webseite und auch ein Bankbeleg mit der richtigen Adresse hochgeladen. Jetzt ist bereits Freitag und nichts geht. Roman sind die über 20 Supportmitarbeiter alle im Urlaub oder im Dauerschlaf?? Ich habe auch gefragt warum eine Geldüberweisung von einem D Konto zu Nuri ein Tag braucht und mit jeder anderen Deutschen Bank innerhalb Minuten klappt??
@Raphael_Bitwala kümmert euch mal.
@BenHur schreib doch bitte noch die Ticketnummer deiner Support Anfrage in den Beitrag. Mit der Ticketnummer kann @Raphael_Bitwala dein Anliegen einfacher koordinieren.
Kannst du mir bitte deine Ticketnummer zukommen lassen? Am Besten via private Message, wir werden uns an den Support wenden und uns entsprechend kümmern. Entschuldige die Umstände!
Beste Grüße, Dein Nuri -Team
Leider bekommt man, wenn man in der App den Support kontaktiert keine Ticket Nummer, solltet ihr Nurianer doch wissen.
Auch auf der Webseite wo ich den Hilfsrobot benutzt habe und er mich dann zur Datenänderung geführt hat, ich dann die Angaben gemacht habe und wie angefordert ein Beleg für die Adresse hochgeladen habe kam ebenfalls keine Ticketnummer. Probiert es aus.
Und jetzt keine Support ohne Ticketnummer?
Beim Punkt „Dauer der Überweisung“ muss ich dir widersprechen. Ich habe von N26 → Nuri überwiesen und das Geld war nach 2-3h da. Das finde ich völlig in Ordnung für eine normale Banküberweisung
LG
Jan
Hatte mein Anliegen bisher nur direkt via E-Mail geäußert und das klappte problemlos innerhalb weniger Stunden. Schau einfach mal hier nach:
https://support.nuri.com/hc/de/articles/360000379799-Wann-ist-der-Nuri-Kundensupport-erreichbar-
Bei mir läuft es leider auch sehr zäh…am 25.9. über den Link hier Konto eröffnet warte ich bis heute auf den Anmeldebonus und seit Montag auf eine Rückmeldung des Supports. Vielleicht wurden sie von Neukunden überrannt?
Hast du Dich nur über den Link angemeldet und wartest jetzt auf den Bonus? Oder hast du auch zumindest einen Kauf von BTC oder ETH getätigt?
Hab noch keine Coins gekauft. Habe es so verstanden: 35€ für Anmeldung nach spätestens 14 Tagen und weitere 50€ wenn 3 monatliche Einzahlungen sowie ein Kauf mit neu aktivierter Kreditkarte erfolgt ist. Daher hab ich bisher nur im September und Oktober und die Karte benutzt.
Das ist so nicht korrekt! Nach der Anmeldung über den Link musst du zunächst einen Kauf - egal ob BTC oder ETH - für mindestens 30€ tätigen. Erst dann erhältst du nach etwa 14 Tagen den Willkommensbonus von 35€.