Nuri Support im Blocktrainer Forum

Oh mein Gott!

Ich wollte gerade bei Nuri wie gewohnt Bitcoin kaufen…

Jetzt werden für das Öffnen des custodial wallets auf einmal auch schon biometrische Daten benötigt

Also, danke dass diese bescheuerte Funktion (die ich sonst noch nie auf einer Börse gesehen habe) jetzt auchnoch die Wallet komplett blockiert.

Also mit anderen Worten ich darf die Bitcoins die ich gekauft habe nicht mehr anfassen, bis ich entweder zu irgendjemand renne und diese Daten hinterlege oder ich muss mein Konto schließen, um an mein Nuri Bitcoinguthaben zu kommen?

Schönen Dank auch, also ich hab ja wirklich lang gekämpft… aber statt mir einfach die eine einzige Funktion zu lassen, welche ich ohne biometrische Daten machen kann…

Werden jetzt meine gesamten Bitcoins gelockt bis ich biometrische Daten eingebe

1 „Gefällt mir“