Nuri Support im Blocktrainer Forum

Bei mir hat es mittlerweile funktioniert. Hier die beiden Nachrichten vom Nuri Support:

vielen Dank für deine Nachricht an Nuri.

Ich habe dein Konto noch einmal entkoppelt. Bitte versuche die vorher beschriebenen Schritte noch einmal.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung oder empfehlen dir auch unser Support Center.

Mit besten Grüßen

Und davor:

ich vermute, dass deine biometrischen Daten erneuert werden müssen. Zu den biometrischen Daten gehören Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch:

- Deinstalliere die Nuri App
- Aktualisiere die Software auf deinem Smartphone
- Lösche die biometrischen Einstellungen in den Einstellungen von deinem Smartphone
- Füge die biometrischen Einstellungen erneut zu
- Installiere die aktuelle Nuri App
- Log dich ein und gehe unten rechts auf Profil
- Schaue unter „Sicherheit“, ob dein Smartphone mit deinem Profil verknüpft ist

Alles erledigt!

Der Schritt mit den biometrischen Daten alleine hat bei mir nicht funktioniert. Ich schätze daher dass man ohne die Hilfe des Supports nicht viel machen kann :confused:

3 „Gefällt mir“