Nuri Support im Blocktrainer Forum

@NuriSupportTeam @ErtBert

Hallo Team, könnt ihr mal schauen? Ich bin doch nicht blind, wie ich erleichtert erfahren habe :blush: ist der Plusbutton beim Preisalarm absichtlich oder aus Versehen verschwunden?

@sutterseba danke fürs Verschieben!

3 „Gefällt mir“

Hi @toreci49, in der Tag handelt es sich hier um einen Bug, an dem unsere Entwickler aber bereits dran sitzen. Blind bist du daher nicht, dafür aber sehr aufmerksam :eyeglasses:. Danke fürs Melden und schönen Freitag auch an alle, die bereits so hilfsbereit waren und geantwortet haben :sun_with_face:

Viele Grüße
Team Nuri :seedling:

3 „Gefällt mir“

Hi ich habe nun auf drei Handys bitwala. Also Nuri

Und hundert Euro geladen

Die App verlangt von mir die Biometrie zu erlauben…was ich getan habe aber trotzdem mir nicht erlaubt coins zu kaufen…bin echt verzweifelt und brauche Hilfe

Hi, hatte am 13.12. meine 3. monatliche, über 50€ hohe, Überweisung. Karte hatte ich auch mehrfach benutzt.
Wann kann man mit den 50€ rechnen?
Ist jetzt schon eine Woche her.
Wird das noch vor Weihnachten? :wink:

Grüße

Ich schreibe hier weil das wirklich dringend ist und das Problem zeitnah gelöst werden muss. Es stehen wichtige Buchungen an wie Lohneingang und die Jahresrechnungen.
Langsam bereue ich es zu NURI gewechselt zu haben.

Am Mittwoch den 22 Dezember habe ich von NURI eine Mail bekommen das mein Konto von der Solaris Bank ohne Angabe von Gründen gesperrt wurden.

Nachdem ich @NuriSupportTeam eine Mail geschrieben habe bekam ich die Standardisierte Antwort mit der Supportnummer 518256
Danach versuchte ich den Telefonischen Support von NURI zu kontaktieren, beim dritten Versuch erreichte ich auch jemanden. Der Herr sagte mir das er nur sehen kann das es sich nicht um einen Pfändungsvorgang handelt. Er hat dann auch die Solarisbank angeschrieben und versprach das ich vielleicht noch am gleichen Tag aber spätestens morgen Antwort bekommen würde, auf Diese warte ich heute noch.
Danach habe ich den Solarisbank Support angeschrieben und eine Standardisierte Antwortmail mit der Nummer CS-384114 erhalten.

Ich habe das Konto bei NURI als mein Hauptkonto eingerichtet und jetzt sowas.
Wie solle ich diese Woche meinen Lohn erhalten oder meine Rechnungen bezahlen, ich kann nichts mehr Einkaufen?

Ich hoffe das heute den Montag die Sache geklärt wird, den das ist ein Ding der Unmöglichkeit das Konto ohne Vorwarnung zu sperren. Wenn es ein Problem gibt hätte ich gerne Zeit gehabt darauf zu reagieren aber auf diese Art und weise kann man keine Geschäftsbeziehung führen.

Ich habe jetzt wieder bei meiner alten Bank ein neues Konto eröffnet und werde wenn diese Sache hoffentlich geklärt ist wieder zurück umziehen.

1 „Gefällt mir“

Heute um 16:07:17 erreichte mich folgende Antwort, es bezog sich nicht auf meine Supportanfrage mit der Nummer 518256

Hallo Richard,
Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass wir hiermit unsere Geschäftsbeziehung mit Dir und Deinen Zugang zu Nuri gemäß §16 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und §5 (2) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Nuri GmbH Ergänzungsvereinbarung Crypto Wallets kündigen.
Weiter teilen wir Dir mit, dass unser Partner Solarisbank AG („Solarisbank“) die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen Dir und der Solarisbank gemäß Ziffer 19 Abs. 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Solarisbank aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt. Deine Bankverbindung wird mit sofortiger Wirkung beendet und geschlossen.
Zudem teilen wir mit, dass unser Partner Solaris Digital Assets GmbH („SDA“) ebenfalls die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen Dir und SDA gemäß Ziffer 22.3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SDA aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt.
Gleichzeitig schließen wir mit sofortiger Wirkung den Zugriff auf die Nuri-Plattform gemäß §16 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und §5 (2) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Nuri by Nuri GmbH Ergänzungsvereinbarung Crypto Wallets.
Erklärung der Solarisbank

Erklärung der SDA
Etwaiges Guthaben auf Deinem Konto wird an Dich zurücküberwiesen. Um das verbleibende Guthaben abzurufen, sende bitte eine unterschriebene Kopie des beigefügten Auszahlungsantrags an support@nuri.com, auf welches Konto Du - sofern zulässig - das Guthaben überweisen haben möchtest.
Bitte beachte, dass sich die Solarisbank das Recht vorbehält, eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 6,50 Euro von Deinem Guthaben einzuziehen, wenn Dein Auszahlungsantrag nicht innerhalb des ersten Monats nach Kontoauflösung eingeht.

Wenn Dein Konto ein Guthaben an digitalen Vermögenswerten aufweisen sollte, hast Du die Möglichkeit, Dir dieses Guthaben innerhalb von 30 Tagen ab dem heutigen Tag über die Nuri-Platform auszahlen zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto, um solche Aktionen durchzuführen.
Wir empfehlen, dass Du auch Parteien, von denen Du eingehende Transaktionen erwartest, über die Schließung informierst.
Mit freundlichen Grüßen,
Solarisbank Kundenbetreuung

Hochachtungsvoll,
Solaris Digital Assets Kundenbetreuung
Wir bedauern, dass die Konten geschlossen werden müssen und wir auch unsere Geschäftsbeziehung mit Dir beenden müssen. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nuri Team

Ein paar Sekunden später um 16:07:29 kam diese Mail.

Und wieder ein paar Sekunden Später, um 16:07:37 kam dann diese Mail.

Wollen die mich verarschen? Ich komme mir vor wie ein Schwerverbrechen aber in Gegensatz zu jenem weis ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Einmal NURI und nie wieder NURI. Das hat nicht nur nichts mit Kundenbetreuen zu tun sondern ist reine Schikane und das über die Feiertage.
In der ersten Mail steht das ich mich ins Konto einloggen soll und die Kryptos abzuheben…WIE SOLL ICH MICH EINLOGGEN WENN DAS KONTO GESPERRT IST?
Ich würde am liebsten lieber alles jetzt wie morgen beenden aber es geht nicht, Konto ist ja gesperrt.

Versuche mal bei NURI die Hotline, aber nur wenn du starke Nerven hast, wenn kein Mittarbeiter frei ist wird der Anruf beendet, ES GIBT GAR KEINE WARTESCHLANGE.

In meinen Augen toppt NURI die Bezeichnung Saftladen um Längen. Bin mal gespannt ob einer von denen hier den Mut hat sich zu melden.

Meine Fragen sind.
Kommt das Gehalt noch auf dem Konto an?
Werden die Einzugsermächtigungen noch bedient?

Ich brauche noch einmal Zugang zum Konto um es aufzulösen.

@NuriSupportTeam

8 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ein No-Go, Solaris Bank sperrt NURI Konto

Hallo @Copiis wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Gerne haben wir deine Ticketnummer an einen unserer Agenten weitergeleitet, dieser wird sich in Kürze bei dir melden. :slight_smile:
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße, das Nuri - Team

Hallo, ich bin gerade leider arg ratlos. Zuerst einmal bin ich mit Nuri und der integrierten Wallet vollkommen zufrieden. Hat bisher alles bestens geklappt.

Zum Problem:
Mein Handyprovider O2 hat mich fristlos von einen Tag auf den anderen gekündigt und habe keinen Zugang mehr zur Handynummer, die man zum einloggen ja zwingend benötigt.

Ich hab bereits eine neue und diese dem Nuri Support via Chat-Bot mit Ausweiskopie usw beigefügt. Allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Habe auch versucht diese telefonisch zu erreichen, aber bin bisher nie durchgekommen.

Via Google bin ich nun auf dieses Forum gekommen und wollte fragen, ob hier noch Mitarbeiter aktiv sind, die mir da weiterhelfen können? Vielleicht muss die neue Nummer via Identverfahren neu bestätigt werden, wäre alles ja kein Problem. Aber dazu muss ich erst einmal in Komtakt mit dem Support kommen =/

Vielen Dank im Vorfeld

@NuriSupportTeam

@NuriSupportTeam : Wurde nicht in einer Diskussion mit mir in genau diesem Thread eine schnelle und professionelle Lösung von Kundenproblemen zugesagt? Sieht das jetzt so in Zukunft aus? Und nein, das ist kein bedauerlicher Einzelfall - einfach mal hochscrollen.

Für alle die (noch) Kunde bei NURI sind ein kleiner aktueller Hinweis:

"Am 30. Dezember 18:00 Uhr MEZ führen Wartungsarbeiten an unseren Wallets bis zum 31. Dezember 9:00 Uhr MEZ durch. Während dieses Zeitfenster kann es zu Verzögerungen in der Abrechnung oder Fehlermeldungen bei der Platzierung von Ether und Bitcoin Trades kommen. Bestätigte Trades werden weiterhin zu den genannten Konditionen ausgeführt. Auch der Versandt von Kryptowährungen kann sich verzögern. Die Erstellung neuer Walletadressen wird nicht möglich sein, wobei vorher generierte Adressen auch während der Wartungsarbeiten ihre Gültigkeit behalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit."

Wird aus meiner Sicht Zeit, dass Nuri nicht mehr vom Blocktrainer promotet wird. Ist nicht mehr feierlich, was sich da so anhäuft.

Man muss sich nur zusätzlich zum Forum die Bewertungen bei Trustpilot ansehen.

@NuriSupportTeam hallo Nuri Support Team ich habe vor 2 Tagen eine dringende Support Anfrage gestellt und bisher leider keine Antwort erhalten. Bitte um Hilfe 521837

Wieso ist kein Kauf möglich aktuell?

Sehr ärgerlich!

Hallo,

ich habe von September bis November jeweils 50 Euro eingezahlt und die Kreditkarte bestellt. Hatte es so verstanden, dass man dann einen Bonus in Höhe von 50 Euro erhält. Wann wird dieser Bonus ausgezahlt oder habe ich etwas falsch verstanden/umgesetzt?

Hast du die Kreditkarte auch aktiviert und mindestens einmal eingesetzt?
Nur dann bekommst du auch den Bonus.
Der Stichtag dafür war aber schon.

Ja, ich habe damit 1 x bezahlt und 1 x ein Guthaben von Binance an Nuri geschickt.

Was hast du geschickt?

Die Bedingungen waren, dass man in 3 Monaten jeweils eine Kauforder ausführt. Hast du das auch gemacht?

Really? Hatte das anders verstanden. Habe nur im September und Dezember gekauft. -.-

100% sicher bin ich mir auch nicht, da auf den Blocktrainerseiten zu der Aktion auch oft nur von „einzahlen“ die Rede ist. Aber ich denke damit ist Coins kaufen gemeint.

Falls doch nicht, könnte dir ja Anf. Januar noch gutgeschrieben werden - der Dezember ist ja grade erst rum. Ich weiß nicht, wann genau die das immer auswerten und anstoßen. Wahrscheinlich zum Monatswechsel.
Ich habe meinen Bonus Anf. Dezember bekommen nach Käufen im Sept. / Anf. Okt. / Anf. Nov.

1 „Gefällt mir“

hallo nuri team,

in der nuri app (ios) funktioniert seit neuestem die alert funktion nicht mehr; bzw. man kann bestehende alerts zwar löschen, aber keine neuen erstellen.

1 „Gefällt mir“