Heute um 16:07:17 erreichte mich folgende Antwort, es bezog sich nicht auf meine Supportanfrage mit der Nummer 518256
Hallo Richard,
Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass wir hiermit unsere Geschäftsbeziehung mit Dir und Deinen Zugang zu Nuri gemäß §16 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und §5 (2) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Nuri GmbH Ergänzungsvereinbarung Crypto Wallets kündigen.
Weiter teilen wir Dir mit, dass unser Partner Solarisbank AG („Solarisbank“) die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen Dir und der Solarisbank gemäß Ziffer 19 Abs. 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Solarisbank aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt. Deine Bankverbindung wird mit sofortiger Wirkung beendet und geschlossen.
Zudem teilen wir mit, dass unser Partner Solaris Digital Assets GmbH („SDA“) ebenfalls die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen Dir und SDA gemäß Ziffer 22.3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SDA aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt.
Gleichzeitig schließen wir mit sofortiger Wirkung den Zugriff auf die Nuri-Plattform gemäß §16 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und §5 (2) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Nuri by Nuri GmbH Ergänzungsvereinbarung Crypto Wallets.
Erklärung der Solarisbank
Erklärung der SDA
Etwaiges Guthaben auf Deinem Konto wird an Dich zurücküberwiesen. Um das verbleibende Guthaben abzurufen, sende bitte eine unterschriebene Kopie des beigefügten Auszahlungsantrags an support@nuri.com, auf welches Konto Du - sofern zulässig - das Guthaben überweisen haben möchtest.
Bitte beachte, dass sich die Solarisbank das Recht vorbehält, eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 6,50 Euro von Deinem Guthaben einzuziehen, wenn Dein Auszahlungsantrag nicht innerhalb des ersten Monats nach Kontoauflösung eingeht.Wenn Dein Konto ein Guthaben an digitalen Vermögenswerten aufweisen sollte, hast Du die Möglichkeit, Dir dieses Guthaben innerhalb von 30 Tagen ab dem heutigen Tag über die Nuri-Platform auszahlen zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto, um solche Aktionen durchzuführen.
Wir empfehlen, dass Du auch Parteien, von denen Du eingehende Transaktionen erwartest, über die Schließung informierst.
Mit freundlichen Grüßen,
Solarisbank KundenbetreuungHochachtungsvoll,
Solaris Digital Assets Kundenbetreuung
Wir bedauern, dass die Konten geschlossen werden müssen und wir auch unsere Geschäftsbeziehung mit Dir beenden müssen. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nuri Team
Ein paar Sekunden später um 16:07:29 kam diese Mail.
Und wieder ein paar Sekunden Später, um 16:07:37 kam dann diese Mail.
Wollen die mich verarschen? Ich komme mir vor wie ein Schwerverbrechen aber in Gegensatz zu jenem weis ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Einmal NURI und nie wieder NURI. Das hat nicht nur nichts mit Kundenbetreuen zu tun sondern ist reine Schikane und das über die Feiertage.
In der ersten Mail steht das ich mich ins Konto einloggen soll und die Kryptos abzuheben…WIE SOLL ICH MICH EINLOGGEN WENN DAS KONTO GESPERRT IST?
Ich würde am liebsten lieber alles jetzt wie morgen beenden aber es geht nicht, Konto ist ja gesperrt.
Versuche mal bei NURI die Hotline, aber nur wenn du starke Nerven hast, wenn kein Mittarbeiter frei ist wird der Anruf beendet, ES GIBT GAR KEINE WARTESCHLANGE.
In meinen Augen toppt NURI die Bezeichnung Saftladen um Längen. Bin mal gespannt ob einer von denen hier den Mut hat sich zu melden.
Meine Fragen sind.
Kommt das Gehalt noch auf dem Konto an?
Werden die Einzugsermächtigungen noch bedient?
Ich brauche noch einmal Zugang zum Konto um es aufzulösen.