Nuri Steuerberichte

Hallo ihr Lieben,
bin relativ neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Da ja Nuri Insolvenz angemeldet hat soll man sich ja die Kontoauszüge und Steuerberichte sichern. Die Kontoauszüge konnte ich sichern aber ich finde die Steuerberichte nicht.
Weis jemand wo ich die in der App finde?

CryptoTax.

Ansonsten kurz die Suchfunktion nutzen. Im entsprechenden Nuri Thread hatte ich beschrieben, wie man den Steuerreport anfordern kann. :slight_smile:

Edit: Gefunden. Schaust Du hier.

Ansonsten keine Sorge wegen des Kontoauszuges für Dezember, dieser kommt im Januar per Mail:

Den Menüpunkt CryptoTax gibt es in der aktuellen App nicht.
Weiß auch nicht ob es ihn da jemals gab. Aber ich glaube schon.

Muss man wohl die Desktop Seite nutzen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat sehr gut funktioniert, jetzt kann ich Nuri löschen.