Hallo Zusammen,
Ich bekomme immer die Meldung,
„An unexpected error has occured Please restart to continue.“
aus Twitter gibt es wohl ähnliche Erfahrungen.
Bitwala war schon Schrott, Nuri macht jetzt auch keine besseren Eindruck.
Gruss
Niklas
Hallo Zusammen,
Ich bekomme immer die Meldung,
„An unexpected error has occured Please restart to continue.“
aus Twitter gibt es wohl ähnliche Erfahrungen.
Bitwala war schon Schrott, Nuri macht jetzt auch keine besseren Eindruck.
Gruss
Niklas
Bei mir hatt Tatsache einmal löschen und neu installieren geholfen.!
Schlauer Rat eines Hotline Menschen!
Dann nutz doch einfach einen anderen Anbieter, wenn du unzufrieden bist.
Gibt auch ähnlich nutzerfreundliche Alternativen ebenfalls mit Sitz in Deutschland.
Bison / BSDEX haben bei mir noch keine Probleme gemacht.
Leider hilft neu installieren nicht gegen solche Fehler. Der tritt zB auf wenn man in das „Bitcoin-Ertragskonto“ schauen will. Die App hängt sich komplett auf und man muss sich mit SMS-Code als verifizierung komplett neu anmelden (nachdem man die abgestürzte App geschlossen hat).
Ich bin jetzt zwar nicht drauf angewiesen, aber so richtig rund wirkt die App nicht.
Ja, so kleine Macken hat die App immer mal. Ich wollte gestern ETH an meine Wallet senden und dann ging bei der Bestätigung der Fingerabdruck nicht. Danach wurde es komisch: Die App hat den Versand angezeigt, obwohl weder Fingerabdruck bestätigt, noch die per SMS erhaltene PIN eingegebenn wurde.
Da war ich dann kurz verwirrt, aber da die Sendungsadresse richtig war, hab ich der Sache Zeit gegeben.
Am Ende ist gar nichts passiert, außer dass ic nicht mehr die volle Summe meiner gehaltenen ETH an meine Wallet senden konnte (ungefähre Höhe der Transaktionskosten der vorherigen Aktion schienen nicht verfügbar). Habs dann erstmal gelassen und die ETH bei Nuri liegen lassen, aktuell sind alle wieder da, ich habs aber erstmal nicht versucht die erneut zu senden.
Abgesehen davon hatte ich mit der App bisher aber keine Probleme.
Bei iOS kann man das Problem (unexpected error) umgehen, indem man nach jedem verwenden die app im app-switcher rauswirft (noch oben wischen). Beim späteren Neustart der app funktioniert dann alles einwandfrei!!
App-Umschalter
Grade wird mir klar warum ich eigentlich nie Probleme mit BitWala hatte: ich hab immer nur die Webversion auf dem Desktop (Safari auf MacOS Big Sur) verwendet. Fand die zwar auch nicht phantastisch aber funktioniert hat alles.
Bin ehrlich gesagt auch nicht versessen darauf meine Vermögensverwaltung komplett auf meinem Phone abzuwickeln.
Natürlich sollte Nuri sich dringend darum kümmern aber vielleicht hilft es ja jemandem, wenn er gerade Transaktionen abwickeln will/muss und die App nicht funktioniert.
Andere Anbieter habe ich zu hauf.
Ich will Nuri testen, Roman ist davon überzeugt, dann dachte ich schau mal rein.
Du hast sicher Andriod, ich bin auf dem iPhone unterwegs
hat leider nicht geholfen
Dieses Gefühl wenn deine Coins bei Nuri fest hängen. Du kannst nichts machen, nur zugucken. Es gibt nichtmal ne hotline. Emails werden wochen später beantwortet, wenn überhaupt.
Wo gibt es denn die nummer für die Hotline?
Im Impressum.
Nach ca 25min in der Warteschleife hat mir die Telefonstimme gesagt das ich es doch per email versuchen soll und die Verbindung getrennt.
Okay, das ist natürlich Mist!
Ich hatte da mal einen netten jungen Mann dran, der mir auch glücklicherweise helfen konnte. Ist aber sicher schon sechs Wochen her.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die alte Bitwala App wieder zu installieren?
Da würde ich spontan sagen, dass das nicht geht. NURI ist ja jetzt nicht so eine Beta-Version, sondern die alte App wurde direkt dadurch ersetzt.
Aber hier im Forum gibt es viele Freaks, die sich technisch bestens auskennen.
Ich drück dir die Daumen!
Gerade probiert, die Website funktioniert ohne Probleme. Also bevor ich eine halbe Stunde in einer Warteschleife rumidle würde ich die nehmen.
Nachtrag: man kommt allerdings in der web version nicht an die custodial wallet ran, nur an den vault.
Ah okay.
Ich benutze nur die Handy-App. Und wenn man die einmal neu installiert hat, ist die alte Version weg.
Genau das ist das problem, man kommt nicht an das f…ing custodial wallet.