Nuri Fehlermeldung beim Versenden auf andere Wallet

Moin, ich versuch leider schon seit 2 Monaten jeden Tag meine Bitcoins von Nuri auf eine andere Wallet zu senden jedoch vergebens. Es kommt immer die Fehlermeldung „Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten“ oder die Transaktion bleibt Ausstehend und wird dann doch nicht versendet.
Habe es schon mit der BlueWallet versucht. Wenn jemand ein Tipp hat wie ich endlich an meine Coins komme wäre ich Ihm sehr dankbar!
LG

Was für ein Smartphone wird genutzt?
Nutzt das Smartphone zur Freigabe Face ID?

ja benutze ein iPhone 13 und zur Freigabe die Face ID

Hatte auf einem Iphone X (auch mit Face ID) das gleiche Problem gehabt.
Habe mir ein Smartphone mit Android Betriebssystem und Fingerabdruck besorgt.
Transaktion ging direkt beim ersten mal durch.

Danke für den Tipp, hat geklappt :wink:

1 „Gefällt mir“