FYI… es handelt sich dabei um das alte Bitwala-Team. Also VOR Nuri Zeiten.
Damals waren Produkt, Support und Co. wirklich spitze… (was natürlich nicht heißt, dass das jetzt auch so ist/wäre )
Allerdings kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass man nochmal unter einem so verbrannten Namen starten möchte. Das ist imho zum Scheitern verurteilt.
Ja, ganz ehrlich. Wenn man so schon wieder anfängt, dann lasst uns lieber gleich alle nen großen Bogen um den Verein machen.
Fehler kann man ja ruhig machen, aber wenn man sich die nicht eingestehen kann… vor allem als Dienstleister, dann sollte man diesen such tunlichst meiden.
Auch Bitwala hatte schon das Solaris Lending Angebot.
Edit: Achso und der Support war dann am Ende von Bitwala auch schon Mist muss ich leider sagen… zumindest von den vielen Dingen, die man hier eben im Forum so gelesen hatte.
Ich bin wirklich nicht gegen beschränkte Haftung. Ich finde es nur interessant wie das laufen kann. Hat man einmal die Erfahrung als CEO, ein gewisses Ansehen und verkehrt in den förderlichen Kreisen, kann man es immer wieder versuchen, solange man es schafft erneut Investoren zu überzeugen. Was durch negative Vorgeschichten nicht einfacher sein dürfte, aber ich glaube es gelingt viellen dennoch. Also ich finde das bemerkenswert. Ich glaube, es gibt viele, die Angst vor dem Unternehmertum haben oder die glauben, dass ein Scheitern zwangsläufig das endgültige Aus bedeutet.
Die suchen doch Investoren. Hab das im Internet gesucht und einfach mal die Nuri Homepage aufgerufen. Die wird an Bitwala weitergeleitet. Dort kann man bereits eine App installieren …
Hab die App aber bereits wieder gelöscht.
Das ist übrigens die Nuri App. Das weiß ich, weil sich das mein iPhone gemerkt hatte.
Ok, ich sehe es wie der @Walker, nen paar € in BTC lehne ich nicht ab
Hatte Nuri, Binance, Coinbase, Crypto. com, Bittrex und sogar Backe Backe Cake .
BTC zu verleihen ist aber eines der Dinge, die ich nie gemacht habe. Daher war Nuri eine meiner eher guten Erfahrungen auf dem Weg in den Kaninchenbau. Deshalb ist es für mich vollkommen ok, dass sie es nochmal probieren.
Bin auch gespannt. Wenn jemand aus den Fehlern lernt ist daran nichts zu tadeln. Es wäre schön, wenn wir in Deutschland ein Unternehmen hätten, das sich ein wenig an Anbietern wie Relai oder Pocket Bitcoin orientiert.
Als früherer Bitwala-/Nuri-Nutzer kann ich nur sagen: Es gibt für mich nicht einen Grund meine jetzigen Dienstleister Relai und 21Bitcoin zu verlassen.