Nuri Ertragskonto

@booyaa Besteht das Vertrauen in Celsius immernoch? Nur so aus Interesse… :wink:

Aged like fine wine.

4 „Gefällt mir“

Kam gerade auf NTV

Das ist exakt der worst case, den ich hier meinte:

Und dann für absolut lächerliche Erträge der ganze Mist.

Haha, höre ich da eine gewisse Schadenfreude raus? Schon brutal was grad läuft. Hab zum Glück auch das Nuri Konto schon länger leer geräumt, aber hauptsächlich, weil Nuri mir nicht mehr gefallen hat. Dass Celsius sich aber mit den ganzen Shitcoins anscheinend so verzockt hat ist heftig.

Vin mir aus soll der ganze Laden zugrunde gehen und alle Shitcoins gleich mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich aber richtig Schwein gehabt. Ich wollte eigentlich auch dieses Ertragskonto ausprobieren aber am ende habe ich mich dagegen entschieden. Jetzt frage ich mich aber könnte es bedeuten das Nuri davon so ein imageschaden davon tragen kann das es nachhaltig das aus für Nuri bedeutet?

warum habe ich gestern zinsen auf mein ertragskonto bekommen ? :slight_smile: Celcius ist doch insolvent. Hat noch wer Zinsen bekommmen?. Wollte die app öffnen, aber die ist immer noch so verbuggt wie vor nem Jahr

Also bei mir funktioniert die App zur Zeit tadellos. Schaue doch mal ob Du nicht ein Update im Play Store findest.