Nuri: Endspurt für die 85€-Bonusaktion

Veröffentlicht auf: Nuri: Endspurt für die 85€-Bonusaktion - Blocktrainer

Die Aktion, bei der du bis zu 85€ als Bonuszahlung von Nuri erhalten kannst, nähert sich dem Ende. Du solltest dich beeilen, falls du teilnehmen möchtest.

1 „Gefällt mir“

gilt das auch wenn ich mich schon Anfang des Jahres bei Bitwala angemeldet habe und jetzt meine Debitkarte zum erstmal nutze?

Von all den Leuten, die wir zu Nuri gebracht haben, hatten deutlich weniger als 5% Probleme. Nicht von den lauten negativen Kommentare darauf schließen, dass dort alles schlecht ist, bitte. Die Leute, bei denen alles passt melden sich in der Regel nur nicht :wink:
Wir stehen mit Nuri in ständigem Austausch und sehen dadurch, dass sie sich extrem bemühen, alle Kunden zufrieden zu stellen. Welcher andere Dienstleister würde denn sogar hier im Forum Support anbieten?

Nuri ist auch ein Broker und keine Exchange. Zusätzlich werden kostenlose Dienstleistungen wie ein Girokonto und eine Debitkarte angeboten. Natürlich ist das etwas teurer als bei einer reinen Exchange, die dergleichen nicht anbietet. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der Kauf bei Nuri ist dafür einfach und übersichtlich machbar und man kauf bei einem in Deutschland regulierten Unternehmen. Es hat alles Vor- und Nachteile.
Und gerade Anfänger sind meist froh, erstmal einfach und sicher kaufen zu können anstatt unbedingt den günstigsten Preis zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich schätze mal jeder kleine bis mittlere Anbieter, den ihr bewerbt und der deshalb viele Kunden in der Blocktrainer Community hat, oder?

Pocket, Shift, CT und selbst CDC sind ja mittlerweile hier unterwegs.

Genau das habe ich glaube ich Anfang des Jahres auch mal geschrieben.

Aber die Art der Probleme und vor allem den Umgang damit finde ich jetzt nicht besonders lobenswert.

Und muss man kontinuierlich Neukunden anwerben, wenn man im Service nicht mal mit den Bestandskunden klar kommt?
Das passiert ja dann zwangsläufig zu Ungunsten der Bestandskunden.

1 „Gefällt mir“

Ja… es vergleicht den Preis. Wie gesagt, ist der aber nicht immer der wichtigste Faktor. V.a. bei Anfängern :smiley:

Das ist ein valider Punkt, den ich zumindest in der Theorie so nachvollziehen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

ach deinem ersten Trade einen Willkommensbonus von 35€" Wie groß muss der Trade sein ?

Hier findest Du die Antwort, die Du suchst! :slight_smile:

Wann zahlt Nuri die 50€ für Kartenbestellung + Sparplan aus? Hab 3 Monate eingezahlt und die Kreditkarte bestellt und erhalten.

Ich habe den 50€ Bonus am 3. Dez. erhalten.
Nach mehreren Einzahlungen im Oktober, dann 1x Nov. / 1x Dez. jeweils zum Monatsersten.
Keine Ahnung wie die das genau berücksichtigen.
Wenn sie das nur auf Basis der 3 Sparplanausführungen zum 1.10. / 1.11. / 1.12. zahlen, muss man sagen, das ging ziemlich schnell!
OK. Ich habe auch am 27.09. schon was einbezahlt und eine Transaktion getätigt. Wenn das berücksichtigt wird, waren sie etwas langsamer…

PS: Du musst die Karte auch aktivieren und mindestens 1x damit bezahlt haben (bis 20. Nov.)

Ok. Dann hab ich meinen Fehler gefunden. Ich hab die Karte nicht genutzt. :zipper_mouth_face:

Meine 50€ sind ohne Probleme nun angekommen und damit kann ich sagen, dass alles was Nuri versprochen hat damit soweit eingetreten ist.

Daher vielen Dank!