Nuri einloggen nur mit Google Konto möglich

Hallo liebe Community,

ich kann mich nicht mehr einloggen auf Nuri. Ich soll die App runterladen, das geht aber nur, wenn ich mit einem Google Konto verknüpft bin und ich möchte das eigentlich nicht.
Es ist so dermaßen kompliziert geworden, dass es da absolut keine Freude mehr macht.
Hat jemand ein ähnliches Problem, wie löst ihr das?
Danke

… weil man sich eine App aus dem Play Store runterladen muss?

Du willst kein Google Konto, machst dir aber eines bei Nuri mit vollem KYC Programm?

Niemand zwingt dich Nuri zu nutzen. Es gibt viele Alternativen, bei denen du auf kein Konto eines dritten angewiesen bist bzw. sogar welche bei denen du überhaupt kein KYC benötigst.

… Oder du lädst dir die App halt einfach runter

1 „Gefällt mir“

Hi sutterseba,
danke für deine Antwort. Ich habe es leider nicht geschafft die app aus dem Playstore zu laden. Allerdings konnte ich mit Chrome nun ohne Probleme einsteigen, was mir fei Firefox nicht gelungen ist.
Solche Änderungen sind eine Herausforderung für mich, ich habe nicht die Erfahrung und das know how in Computerangelegenheiten.
Aber ich danke dir und deinem Team für die Hilfe und euere Meinung.

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass Nuri momentan vollkommen unbrauchbar ist. Die App ist eine einzige Katastrophe. Einiges lässt sich auch über die weboberfläche lösen, allerdings nur rudimentär. sorry