Nuri BTC nach Bitbox Transferieren?

Hallo, wieso kann ich von Nuri keine BTC zur Bitbox schicken?? Es steht immer „Ausstehende Transaktion“ aber dann passiert nix🤔 wo ist mein Fehler? Ist das Problem bekannt? Wenn’s überhaupt eins ist und nicht einfach mein Unwissen😅 LG und danke im Vorraus!!

Ich würde mal vorsichtig auf Ungeduld tendieren. Die Meldung „Ausstehende Transaktion“ sagt lediglich aus, dass die Transaktion noch nicht bestätig ist und sich folglich noch im Mempool befindet. Sobald die Transaktion im nächsten Block aufgenommen wurde, wechselt der Status auf „confirmed“.

Warte einfach noch etwas ab :+1:

Du könntest auch die Transaktions-ID in https://mempool.space/de/ eingeben und den Status verfolgen.

Grüße

Danke :+1: werde beobachten, habe ich allerdings auch schon getan und dann war nix mehr da … hm … gibt’s einen Mindestbetrag? Vielleicht ist eine Summe von [ x ] Euro zu gering? Aber ich konnte ja immer alles eintragen … seltsam … lg

Ersten Absatz lesen:

Du findest die Transaktion im Mempool? Dann einfach warten.

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Beträge nennen!

Ein Mindestbetrag ist mir hier nicht bekannt. Die notwendige Transaktionsgebühr sollte hier nur von Bedeutung sein. Diese liegt aktuell bei gerade mal 1 SAT/vB und ist sehr günstig!

Wie oben erwähnt, einfach etwas gedulden.