NURI/Bitwala hat mich ausgesperrt. Kein Support bisher!

Hallo,

in manchen Videos hiess es ja, dass man hier den Frust bzgl. NURI/Bitwala Support ablassen kann, und dass Mitarbeiter von denen vllt hier mitlesen und helfen koennen.

Ich habe vor Wochen meine 2FA Telefonnummer geaendert. Leider hat er die neue nicht uebernommen und die alte ist nicht mehr gueltig. Nun bin ich quasi ausgesperrt. Der Support reagiert einfach seit Wochen nicht auf meine Anfragen. Meine neueste Anfrage hat die ID 416363.

Mal schauen, ob sich was ergibt…

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja richtig ärgerlich! Vielleicht kannst du Roman in seinem nächsten Stream ja mal direkt anhauen. Er wollte diese Woche sowieso einen Stream über Bitwala machen. Vielleicht kann er dich ja auch „weiterleiten“, wie jemanden hier zuvor. … oder es zumindest versuchen. :confused: Aber da kann dir wohl niemand helfen, außer der Bitwala Kundenservice. Oder: @Raphael_Bitwala

Viel Glück auf jeden Fall!

Er hat seinen letzten Beitrag hier vor drei Monaten geschrieben, also denke ich daraus wird nichts.

Es gibt ja genug Threads zu Bitwala, wo er sich einschalten hätte können.

Ah, das wusste ich nicht, Skyrmion. :confused: Nuri ist doch non-custody… Je nach Bitcoin Bestand würde ich wohl versuchen meine Bitcoins/Ether auf eine neue Wallet zu ziehen… Ich glaube zwar in keinem Fall, dass Nuri kriminelle Absichten hat, sondern einfach nur überlastet ist, aber Sicherheit würde trotzdem bei mir vorgehen… so würde ich zumindest denken. @frager Was heißt den eigentlichen „Wochen“? Also 2-3 Wochen sollten momentan leider normal sein.

1 „Gefällt mir“

@frager eine Antwort von unserem Support-Team ist schon unterwegs zu dir.

@Doshun danke, dass du hier bereit stehst und helfen kannst.

@skyrmion als Partner vom Blocktrainer Team bin ich leider viel zu selten im Forum aktiv, das ist richtig. Ich gelobe Besserung und freue mich hier wieder in direktem Kontakt mit der besten deutschen Community zu sein.

Sollten bei einem von euch offene Supportanfragen existieren, leitet diese bitte die Ticketnummer an mich weiter und ich werde mein Bestes geben, dass diese schnell bearbeitet werden.

4 „Gefällt mir“