Nuri Anmeldung ohne TAN möglich?

Ich habe vor einigen Tagen bzw über 1 Woche oder 1 1/2 Wochen eine online Anfrage bei nuri gestellt. Bzgl. Änderung meiner Handy Nummer da meine alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Ich habe aber nun kein Zugriff mehr auf mein nuri, da die tan an die alte Nummer geschickt wird. Ich habe die alte und die neue Nummer alles genau angegeben und um Rückmeldung gebeten. Bislang keine Antwort. Zudem bekomme ich Mails über meinen Kontoauszug, den ich aber nicht abrufen kann da ich ja die tan auch dafür brauche.
So langsam läuft ja auch die Zeit davon, deshalb bitte ich dringend um Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus

Hallo @Renesch und willkommen im Forum!

Ich befürchte Du bist wie viele Deiner Leidensgenoss*innen, wie im unten stehenden Beitrag, darauf angewiesen, dass sich bei Nuri noch jemand für Dein Anliegen verantwortlich fühlt.

Leider warten viel ehemalige Kunden noch auf eine Rückmeldung von Nuri. Und in Sachen neue Handynummer wird Dir hier vermutlich niemand helfen können. Da muss Nuri tätig werden.