Nuri Account gesperrt - Änderung Telefonnummer fehlgeschlagen

Hi,

ich habe meine Telefonnummer bei Nuri geändert und seitdem ist mein Konto gesperrt.
Eine Bestätigungsnachricht an die neue Telefonnummer habe ich nie erhalten. Meine alte Telefonnummer, wurde aus dem Nuri System gelöscht und ist nicht mehr gültig.

Ich habe ein ticket aufgegeben, welches auch offenbar bearbeitet wird, allerdings kommen wir zu keiner Lösung, da die Informationen die ich bereits gesendet habe immer wieder abgefragt werden.

Entweder handelt es sich um einen Bot der die Fragen beantwortet oder um unterschiedliche Leute die das Ticket bearbeiten.

Ich habe alle Informationen die verlangt wurden gesendet, dennoch bleibt mein Konto gesperrt.

Kennt jemand von euch einen Chat oder Telegramgruppe, wo man den Support direkt kontkatieren kann?

:wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nuri Support im Blocktrainer Forum