Vor Monaten habe ich mit einem kleineren Teil vom Non KYC Stack einen Lightning Kanal eröffnet, damit etwas bezahlt und den Rest in Lightning liegengelassen. Vor drei Tagen habe ich mich dann bei Kraken per KYC verifiziert und Bitcoin gekauft und per Onchain ausgezahlt. Die habe ich direkt auf die Onchain Adresse der Lightning Wallet ausgezahlt, sodass die Coins sofort in Lightning umgewandelt wurden. Jetzt sehe ich im Blockchain Explorer, dass die Coins in einer Multisig Adresse liegen, zusammen mit den UTXO vom Non KYC Stack, wenn man dann auf die ganzen Adressen klickt, kann man die ganzen No KYC Transaktionen sehen die ich vor Jahren versendet habe…. Was sollte man da jetzt machen? Kanal schließen und den ganzen UTXO mixen/coinjoinen? Oder den Kanal offen lassen?
Das Schließen ändert ja nichts an der von dir geschilderten Situation auf der Blockchain. Das ist jetzt für immer in Stein gemeißelt. Wer aus dieser Situation auf der Blockchain jetzt welche Erkenntnisse ziehen möchte und kann, kann ich nicht abschätzen…
im besten fall war das lehrgeld, falls nokyc sats teuerer waren als kyc coins, im schlimmsten weißt nur du, wie sehr du gedoxt bist, machen kann man da garnichts mehr, weil ab jetzt sind alle betroffene coins kyc.
ps: mixen würde ich persönlich nicht mehr, du ziehst nur noch mehr „verdacht“ auf dich, ausser die nokyc coins sind sooo „dreckig“…., obwohl auch dann macht kein sinn. ich persönlich würde ab jetzt einfach als kyc coins betrachten und versuchen zu verkaufen, falls ein problem dar stellt