Der nicht gute Tipp hat mir aber ein plus eingebracht Habe hier leider nichts gefunden in der Suche, also entschuldigt bitte meinen Müllpost, ich warte noch ein paar Meinungen ab und lösche ihn dann.
Der Kurs hat sich aber von Nov 2024 bis heute mehr als vervierfacht. Also war der Tipp schon ziemlich gut. Im Laufe von 2025 war es allerdings großteils eine Seitwärtsbewegung. Also könnte man eher überlegen a) auszucashen oder b) das Plus in BTC zu swappen.
Frage: Es gibt doch so Seiten im Netz wo ich die Einsenderadresse eingeben kann, und wenn es so ein dustangriff ist müsste ich ja theorethisch sehen das die besagte Adresse kleinstbeträge an diverse Wallets sendet?
Rückblickend betrachtet war es natürlich ein guter Tipp. Das ändert aber nichts daran dass es viel mit Glück zu tun hat. Geht das Marketing Budget von XRP zuneige, wird man gar nicht so schnell schauen können, wie der Kurs gen Süden gehen wird.
Du keine Frage. Wären das meine Shitcoins würde ich eine meiner beiden genannten Optionen wählen. Vermutlich Option B wenn ich keinen Anreiz für Option A hätte.
Stand heute und mit dem Wissen wer und was hinter Ripple steckt, würd ich da keinen Pfennig investieren. Und wenn ich investiert wäre, zumindest jeden Gewinn den ich bisher gemacht habe nun mal mitnehmen.
Der Dust Angriff nur eine vage Ahnung um was es geht. Diese Mini Beträge haben das Ziel deine Identität nachzuvollziehen. Es werden ja x Wallets damit beliefert. Sobald diese Mini Beträge weitergesendet werden können Rückschlüsse daraus gezogen werden.
Ergo (schreibe aus der Sicht von Bitcoin, nicht XRP) z.B. in Sparrow diese Beträge nicht als Beträge weiterleiten. Einfach nicht auswählen, damit können keine Rückschlüsse erfolgen. Der Dust bleibt isoliert. So jedenfalls verstehe ich Dust Angriffe.
XrpSoldier - eine Kriegsbezeichnung, da muss man mit Angriffen rechnen.
Es ist schon spannend, wie hier ungefragt einfach ein Bewertung zu guter Tipp / schlechter Tipp abgegeben wird. Ich frage die Person in geraumer Zeit dann nochmals.