NFT cardanoKidz

Könnte ich den NFT auf deadalus mim Ledger empfangen/speichern?
oder doch lieber ohne ledger/Trezor

Dankeee

sorry dumme Frage—
hat sich Gedacht geklärt

aber jetzt eine berechtigte Frage: Wie wird so ein NFT kauf abgewickelt!
Zahle ich den Cardanokidz die ADA und bekomme ich dann mein Bild?
Wo liegt dann meine Sicherheit dass wenn ich die ADA zahle ich auch den NFT bekomme

Bleibt gesund
Dankeee

Hat alles geklappt !!
bekomme Sie auf meinen Ledger auf Daedalus
Dankeeee

Hallo @gruenschnabel,
würde mich mal interessieren was du da genau bekommen hast. Die Native Tokens sind in einer Preproduction Umgebung und können nicht im Mainnet verschickt werden.

Ich denke man kauft hier ein Versprechen, dass wenn die Funktionalität verfügbar ist und die von Cardanokidz danach alles so hinbekommen wie sie sagen, dass sie dir den NFT auch schicken. (was keinerlei Wertung von Cardanokidz sein soll)

PS: gerne auch als private Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Risiko ich weiß… Da hast Du vollkommen Recht da Goguen noch nicht da ist!
aber no risk no fun?!?
oder no pain no gain!?!

Danke für die private Nachricht. Fairerweise muss man sagen: derjenige der die ausgibt ist schon Jahre aktiv in der Cardano community. Also ein „Exit Scam“ oder sowas ist doch eher unwahrscheinlich. (Ich selbst finde die Karten kreativ und schön, würde aber keine kaufen)

Mir ist jedoch jetzt aufgefallen, dass Alle Transaktionen nicht mehr zu sehen sind auch neue in Daedalus
Auf Jori sind sie noch alle Sichtbar?! Komisch