schon den kyro-coin gechillt…?
#Tibber und Markt regelt durch dynamische Börsenstrompreise.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
Aber mit solchen kühlungen kann das Netz auch gut gepuffert werden, da bei Überschuss einfach überkühlt wird.
Wink mit dem Zaunpfahl - lies nochmal meine Äußerung und prüfe zuvor deinen Ironiedetektor. Es ist doch etwas anstrengend überall Dämlichkeit oder Missgunst zu wittern und dem Gegenüber verbal mit der Bratpfanne zu drohen.
Ironie ist wenn das Gegenteil Sinn ergibt.
Dann hoff mal, dass dieses Unternehmen solvent genug bleibt die kühlung so lange aufrecht zu erhalten
Persönlich würde ich mir eher das Gegenteil für mich erhoffen, da es mangels Rechtsfähigkeit auch keinerlei Grundlagen gäbe, um Ansprüche oder auch nur Persönlichkeitsrechte durchzusetzen.
Setze da mein Vertrauen lieber in Organisationen mit längerer Tradition in der Totenfürsorge.
Man kann natürlich auch auscashen in Form von Pax Gold oder Tether Gold. Allemal besser als in Euro oder Dollar. Aber klar, nur weil es in der Vergangenheit Bärenmärkte gab, heißt das gar nichts für die Zukunft…
Wie sieht es eigentlich steuerlich bei Pax Gold oder Tether Gold aus? Es handelt sich ja nicht um echtes, sondern Papiergold. Fällt da auch die Versteuerung nach einem Jahr und einem Tag weg, wie bei Bitcoin?
Das würde mich mal interessieren.