Neuvorstellung

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Seit einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Kaninchenbau der Kryptowährungen, und ich kann gar nicht anders, als immer tiefer einzutauchen! Ich hätte niemals gedacht, dass mich Bitcoin so sehr fesseln würde.

Ich habe vor über einem Jahr einen Sparplan eingerichtet und mir vor kurzem eine Bitbox gekauft. Sobald sie geliefert wird, plane ich, meine Satoshis sicher in meinem Bau zu verstecken. Außerdem möchte ich mir demnächst einen Raspberry Pi zulegen, um eine eigene Node zu betreiben.

Dafür bin ich auf der Suche nach Informationen und werde sicherlich auch einige Fragen haben.

Das war’s erstmal von mir. Ich ziehe mich jetzt etwas tiefer in meine Höhle zurück, schlafe etwas und werde morgen hier ein wenig stöbern.

Viele Grüße,
AndySats

12 „Gefällt mir“

Willkommen im Kaninchenbau :rofl:

3 „Gefällt mir“

Willkommen Andy.

Kennen wir alle hier, es ist schon aufregend und vor allem: der Kaninchenbau wird immer tiefer und tiefer je weiter man gräbt. Kann ich nur empfehlen ;-)

Hier im Forum findest du sehr viele Antworten darauf, wie du zum Beispiel deine eigene node aufsetzt und ganz viele technische Aspekte. Zöger nicht zu fragen, denn auf dem Weg zur eigenen Bank gibt es viel zu beachten.

Viel Spaß und Gruß vom silentPredator ;-)

3 „Gefällt mir“

@AndySats hallo , ich wünsche dir viel spaß :orange_heart::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Der Kaninchenbau hat mich auch nicht mehr losgelassen.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kaninchenbau.:partying_face:

2 „Gefällt mir“