Neues Tool auf der Startseite: Wieviel bekomme ich?

Hallo,

wäre es möglich https://coinpaprika.com hinzuzufügen?

Ich verstehe nicht so ganz, was Du möchtest. :eyes:

Ich denke er meint einen Rechner, der angibt, wie viele Coins man aktuell für einen Betrag x bekommen könnte.
So ein Tool macht auf Seiten Sinn, auf denen man Coins kaufen kann - aber nicht auf blocktrainer.de!

EDIT:
Habe garnicht gesehen, dass es so ein Tool schon gibt.
ah er meint, Coinpaprika als Anbieter hinzuzufügen^^

ganz genau :slight_smile:

Man kann bei coinpaprika Coins kaufen? Ich dachte immer das wäre halt ne Coinmarketcap Alternative xD

…und wie ich das sehe ist es auch so. :smiley:

EMM

Buy crypto from coinpaprika Pay by card, Bank or viaApplePay

Das läuft alles über irgendwelche Partner.

coins_app

wer da im Hintergrund mit im Boot sitzt kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann, dass es bis jetzt bei mir ohne Probleme funktioniert hat. Deswegen auch mein Interesse das mit auf Liste zu setzen, damit man schnell schauen kann wo ich gerade den besten schnitt mache.

Wie gesagt… Coinpaprika ist kein Broker/Börse sondern setzt auf Broker-Services, die auch keine Datenschnittstellen bereitstellen. Das wird also nichts mit dem Tool.
Im Regelfall sind derlei Services wie Moonpay etc. auch überdurchschnittlich teuer, afaik.

schade und danke für das bemühen

1 „Gefällt mir“

Mit der Platzierung von Bitcoin.de bin ich nicht einverstanden. Die Gebühren betragen 0,4 % vom Umsatz der günstigste Sofortkaufpreis steht im Marktplatz an oberster Stelle.
Zu verschiedenen Zeiten habe ich das mal nachgerechnet mit dem Echtzeitkursen von Binance und Bitvavo. Das Ergebnis ist meist Platz 2. und nicht 8-10.
Die Kurse entstehen bei Bitcoin.de wie bei ebay durch Angebot und Nachfrage. Kein Spread nur die 0,4% Gebühr.
Die Kurse ziehen oft nach , sodass auch mal ein Schnäppchen möglich ist. Ich traide selber nicht, aber ich beobachte große Positionen im Markt. Ich kann mir vorstellen, dass bei Bitcoin.de gegen andere Plattformen gehandelt wird. Also hier kaufen und dort verkaufen.

1 „Gefällt mir“