Neues Kraken Pro - Portfolio und Werte nur in USD

Hallo zusammen,

früher habe ich fürs Traden immer „Kraken Terminal“ verwendet. Das wird aber in Kürze eingestellt!

Habe nun das neue Kraken Pro ausprobiert. Finde es auch in einigen Dingen besser, nur gibt es eine Sache die komisch ist:

Im der „normalen“ Kraken Oberfläche (direkt nach Anmeldung) sind meine Werte alle in EUR angegeben, so habe ich das auch im Kraken Menü ausgewählt.

Wenn ich nun Kraken Pro aufrufe, wird mein „Portfolio value“ nur noch in USD und auch die einzelnen Crypto Werte ausschließlich in USD angezeigt. (im „normalen“ Kraken ist EUR als Standart Währung gewählt und es wird auch alles in EUR angezeigt)

Ich habe bei Kraken Pro aber keine Einstellung gefunden, in der man EUR als Standart Währung auswählen kann!

Kann mir jemand da mal einen Tip geben? :slightly_smiling_face:

Unter Account in der App gibt es eine Einstellung default currency.

1 „Gefällt mir“

Okay. Nur nutze ich die App nicht, sondern meinen PC, da gibt es nur in „normalen“ Kraken die Einstellung default currency. Die wird aber bei Kraken Pro nicht übernommen… dort ist alles in USD.

Auch da gibt es im Menü erste Ebene ganz unten über sign-out die Option

1 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du nach BTC/EUR suchen.

1 „Gefällt mir“

@anon58250005

Ja das stimmt, aber nur im „normalen“ Kraken. (das nach Anmeldung erscheint)

Aber im neuen Kraken Pro gibt es im Menü diese Möglichkeit nicht. Dort gibt es nur zur Auswahl: Settings, Proof of Reserves, Taxes und Sighn out)

Die Einstellung EUR vom „normalen“ Kraken wird anscheinend nicht für Kraken Pro übernommen.

@BTC-Punk

Auch schon probiert, leider ohne Erfolg.

Auf der mobilen Seite gibt es die Einstellung. Auf der „normalen“ Seite scheint es diese nicht zu geben und es wird auch nicht die Einstellung der mobilen Seite übernommen.

Scheint wirklich nicht zu funktionieren :confused:

Kraken meldet sich auf meine Anfrage leider nicht.

Ist das echt noch niemenden aufgefallen? Ich finde das voll irritierend.