SORRY, WIR MÜSSEN REDEN
Für mich einer der 3 TopSongs, wie bekommt man den ins Radio?
Bitte anschauen, ggf teilen:
SORRY, WIR MÜSSEN REDEN
Für mich einer der 3 TopSongs, wie bekommt man den ins Radio?
Bitte anschauen, ggf teilen:
Du möchtest, dass das System selbst ein Song spielt, welches das System kritisiert?
Es gab zwar immer mal wieder Lieder die etwas kritisch waren, aber da haben die Leute & das System sich immer als “Gut“ fühlen können.
Dazu kommt, ist das Lied nicht KI generiert?
Fällt mir direkt Sammy dazu ein; wie fühlst du dich denn hierbei? :D
Das ist eher das Problem. Sieht man (noch) ziemlich leicht am Video selbst. Nette „Kunst“, Musik muss aber mMn immernoch vom Menschen selbst kommen..
Hm.
Findet das jemand wirklich gut? Also über das Video müssen wir ja gar nicht erst reden, das ist einfach KI Müll, aber auch das Lied ist doch einfach nur eine Stammtischparole nach der anderen auf einer 0815 generischen Dudelmusik. Das hat keinen Biss, keine Ironie oder sonst irgendwas, was einen da ein wenig kitzeln könnte. Es ist einfach egal.
Evtl. hat sich jemand noch 5min hingesetzt und die plumpen Reime gereimt - aber vielleicht kriegt das KI auch schon so hin.
Oder geht das nur mir so?
Ne alles gut. Absolut!
für einen KI-Song gar nciht mal so schlecht. Krass ie schnell sich die Technik entickelt.
Nein. Alles daran ist schlecht.
Ich hoffe, dass der niemals im Radio spielt. (Aber bin mir sicher, dass er das niemals tun wird - also alles gut. :D)
Vielleicht stecken der Fiatbestatter und die Flitzwurst auch einfach unter einer Decke und promoten gemeinsam den Song. #Verschwörung
Nur 50 % Verschwörung.
Aber Samy auch nen absoluter Klassiker ![]()
![]()