Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-reserve-in-hoehe-von-420000-btc-gefordert wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-reserve-in-hoehe-von-420000-btc-gefordert wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Nehme solche Meldungen nur noch ernst, wenn Fakten geschaffen werden.
Wenn es nach Meldung geht, was welches Land will, hat die Hälfte der Länder jeweils 1 mio btc😅
Das würde so rein gar nicht zu Frankreich und seinem Neodirigismus passen.
Die „der Staat regelt das schon für mich“-Mentalität ist in Frankreich noch viel stärker ausgeprägt als in Deutschland.
Wahnsinn, voll gut. Je häufiger sowas passiert, desto mehr werden sich Menschen damit auseinandersetzen…. Top. Die haben es verstanden.
Bis die erste etablierte Partei mit soetwas kommt, nur eine Frage der Zeit.
Frankreich ist total überschuldet. Total überschuldete Staaten sollten keine Bitcoin kaufen dürfen. Nur sparsame brave Bürger ![]()
Aha. Und weshalb bitte nicht? Und wie sollte das bitcoin Netzwerk das kontrollieren und umsetzen?
Demnach ist es einfach beantwortet, nur wenn man kann, nicht was man gerne hätte oder darf. ![]()
Das Wunschziel von 420´000 BTC ist ziemlich illusorisch, denn bei einem Kurs von 110k sprechen wir hier von über 46 Milliarden Dollar.
Soweit ich weiss haben die französischen Atomkraftwerke etwas Überholbedarf. Auch dafür brauchts Euro. Egal ob Stable oder Papier. ![]()