Neuer Blackrock ETf Antrag: Bitcoin wechselt auf proof of stack ?!?

Ich finde diese forkfrage ist auch noch ein Grund, weshalb die Microstrategy Aktie eine gute alternative ist.
Dort ist es nämlich egal wie forks gehandhabt werden, wenn MS die coins verkauft ist man ja trotzdem am Gewinn beteiligt. Auch wenn MS alle BTC verkaufen würde, wärs keine katastrophe, da man dann am fiatgewinn beteiligt ist.
Man ist ja kein Kunde sonderm mitbesitzer.

1 „Gefällt mir“

!! ALARLM !! :zap: :alarm_clock:

Jezt wissen wir was Blackrock mit den forks vor gehabt hat ! Blackrock hat HEUTE den Antrag geändert jezt ganz am Schlus wo niemand mehr was machen kann !

VOrher haben sie noch gesagt das sie sich bei einem Fork aussuchen was echt ist und ob man beide bekommt oder auch das Geld dafür :point_right: JEZT BEKOMMT MAN GARNICHTS MEHR :interrobang: :exploding_head: :exploding_head:

image

Natrülich berichtet Keiner von den gekauften Medien ! Auf Youtube haben sie aber gesagt der "Sponsor ist Blackrock und der „Trust“ ist der ETF und „Indicental Vitrual Curnrecy“ ist :b: Bitcoin :b: DAS HEIST BLACKROCK KANN JETZT EINFACH SELBER EIN FORK MACHEN UND DEM ETF ALLE ECHTEN BITCOIN WEGNEHMEN :clown_face: :weary:

Wenn ihr helfen wollt kopiert bitte diesen text und schickt ihn direkt an die SEC wenn dass viele machen müssen die doch was tun !! :pray: :pray: :pray:

8 „Gefällt mir“

Die Revolution frisst ihre Kinder. Am Ende wird doch ein Altcoin die neue Weltreservewährung.
Wie witzig.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Mit jedem cycle erreichen auch die rug pulls neue Level.

1 „Gefällt mir“

Auserdem ist die Zensur hier im „Forum“ eine Frechheit mein erster POst hatte vor 2 wochen nicht nur ein Herz sondern auch 20 Danke aber die sind jezt alle weg . Vieleicht solltet ihr euch ein mal fragen wer davon profetiert das hier unbeliebte Warheiten unterdrückt werden !

2 „Gefällt mir“

@sebastian ist Schuld !!!111!1!!!1Elf!

3 „Gefällt mir“

Ja Mann endlich Prof of Steak. Gibs ihnen @mowtan

1 „Gefällt mir“

Ich verlange die vegane Alternative einer harten Gabel!!!1111elf
Nur dann kann ein ETF auch die ESG-Richtlinien erfüllen (Einige Satoshis Gewinn).

2 „Gefällt mir“