Neue wallet mit der alten Seed-Phrase erstellen

Neue wallet mit der alten Seed-Phrase erstellen den ich habe das Problem das meine alte wallet app sich nicht mehr fertig synchronisiert.
Kann mir wer helfen bitte den ich kann die btc auf der alten wallet nicht auf eine andere wallet übertragen da es nicht fertig synchronisiert und wenn ich die alte app deinstalliere dann kann ich mit meiner alten Phrase keine neue wallet Eröffnen was mache ich falsch

Ein paar Infos wären hilfreich

Alte Wallet ?
Neue Wallet ?

PC ?
Smartphone ?

Also Hallo erst mal also Handy die btc wallet von 2019

Ich habe es mit 2 neuen wallet versucht die eine heist elekrta oder so

Aber das tud nicht zur sache es geht eher darum wie muss ich mit der alten wallet umgehen muss ich sie nur deinstalieren oder muss ich intern die wallet löschen

Du kannst die App deinstallieren und mit deinen 12 oder 24 wörtern neu aufsetzen, oder du löschst die Wallet in der App und setzt sie mit Hilfe der Seedwörter neu auf. Wenn allerdings die App rumzickt würde ich Variante 1 vorziehen.
Alternativ kannst du auch mal die Bluewallet installieren und deine Wallet wiederherstellen.

Super Danke Blu :wink: :wink:e hört sich gut an

Deinstalliert habe ich die alte app damit müsste doch auch die alte wallet weg sein oder?

Oder können 2 wallet gleichzeitig existieren :roll_eyes:

Du kannst beide Apps auch parallel betreiben.

Importiere deine Seedwörter einfach in eine andere Wallet dann kannst du die Coins versenden.