Neue Smart Contract Addresse zu Ledger Live hinzufügen

Hallo zusammen,

ich besitze ein paar Fetch.AI Token. Vorgestern gab es einen Token Swap. Laut Fetch.AI gibt es nix weiter zu tun als die neue smart contract addresse zu Ledger Live hinzuzufügen. Zumindest wenn ich alles richtig verstehe. Allerdings bin ich gerade etwas überfragt wie das geht. Hier im Forum sind bestimmt ein paar schlaue Köpfe die Ahnung davon haben :smiley:

„If you access your FET tokens through proprietary wallet software such as Trezor or Ledger Live you may need to add the new token contract’s address to see your restored FET tokens. We request that any FET that is locked in smarts contract is moved the back into a wallet address“

Hier noch ein paar Links falls benötigt:

https://twitter.com/fetch_ai?lang=de

Vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:

Keiner einer Ahnung davon wie das funktioniert? @Blocktrainer oder @bCyberBasti ihr vielleicht? :smiley:

Du musst bzw kannst nichts machen :wink: Wenn ein Token von Ledger Live unterstützt wird, dann wird er dir ganz normal angezeigt. Es kann aber gut sein, dass so eine Umstellung der Smart Contract Adresse ein bisschen dauert (Ledger muss ein Update von Ledger Live rausbringen). Laut dieser Liste:

Wird der Token unterstützt und müsste demnach auch irgendwann aktualisiert werden.

Falls du in der Zwischenzeit an den Token willst, kannst du aber auch den Ledger in Verbindung mit einer anderen Ethereum Wallet nutzen. Siehe letzter Punkt " Unsupported token?":

Um einfach nur zu prüfen ob die Balance auf deiner Adresse stimmt, würde ich einen Blick auf https://etherscan.io/ werfen und dort die eigene Adresse eingeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“