Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/donald-trump-haelt-ueber-100-millionen-us-dollar-in-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/donald-trump-haelt-ueber-100-millionen-us-dollar-in-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Shitcoins sammeln → In BTC tauschen
Hatte 50 Millionen mitbekommen. Aber egal dürfen auch 100 sein. Etwas überraschend finde ich die Positionen von Vance 500‘000 Dollar in BTC ist sehr bescheiden für jemanden der einen guten Gehaltsscheck hat und aus dem Peter Thiel Finance Universum stammt.
Ja, da wurde zuerst nur von 50 Mio. berichtet. Kannst aber ja im Dokument nachgucken oder auch hier nachlesen, dass es mehr als 100 Mio. sind. Ich war am Anfang auch verwirrt. ![]()
Bei seinem Vermögen nahe an Irrelevanz und keiner Meldung wert tbh. Hier wird wie ich finde mehr aufgebauscht als wirklich zielführend.
Der Mann hat mehrere Milliarden… wenn er 500 Mio + in BTC hätte, wäre es grad so interessant. Ab 1 Millarde wirklich eines Berichtes würdig.
Sieht fast so aus wie mein Portfolio, also die hintergrundfarbe und schriftfarbe
hatte er die auch schon vor seiner Präsidentschaft, insbesondere seiner zweiten?
Da wurden ernsthafte Zweifel angemeldet.
Es ist beruhigend, dass der Trump-Clan in Zukunft sämtliche Gerichtsurteile und Finanzstrafen mit dem unkorrumpierbaren BTC an die USA zurück geben kann!
Der Trump Clan soll etwas an die USA zurück geben?
Na, das ist wohl eher eines der letzten Sachen an die die denken werden, im Gegenteil.
Mehr nehmen ist die Devise bei unserem Sozialisten ![]()
Seine Erträge über die Memecoins wurden umgeschichtet und haben dem Trump Clan viel Geld eingebracht. Weiss nicht was die US Bevölkerung, insbesondere die MAGA Bewegung darüber denkt. (Wahrscheinlich nichts) Ob es für uns hier im Forum relevant ist - es stellt einen Teilaspekt dar.
Frage generell, es gab da doch dieser unbekannte Bitcoin Käufer, der über längere Zeit immer jeweils 100 Bitcoin gekauft hatte. Das könnte passen, wir sprechen hier von den letzten 2 Jahren.
Aber sie 100 Mio in Bitcoin waren zu Zeiten des ATH, oder?
ist doch völlig egal zu welchem Zeitpunkt.
Interessant sind nur die Umstände.
In anderen Ländern wird das Korruption genannt.