Eine neue Energiequelle wurde entdeckt. Die Anzeichen verdichten sich, dass dadurch Bitcoin-Mining im großen Stil betrieben und eine 51-%-Attacke vorbereitet wird.
Ich habe auch lange Zeit überlegt und im inner circle von Dr. Hops mitdiskutiert, was ich jetzt am besten mit meinen tausenden Bitcoin auf der Wallet anstelle… Ich und meine Milliardärsfreunde sind zu dem Entschluss gekommen, dass es am besten ist eine 70/30 Portfolio Strategie zu fahren um ein Klumpenrisiko zu vermeiden. 70% IOTA und 30% BERT. Zumindest solange bis BTC auf Proof of Stake umgestiegen ist. #SoundIsReal …das kann man nicht leugnen und das kann ja jeder sehen wie er will, aber Mikroschall Tech. wird die Welt auf den Kopf stellen.
Danke Greenpeace, Danke Chris Larsen für den Hinweis, wie wir diese mögliche 51% Attacke verhindern können!
- ich muss jetzt los, auf Coinbase ein paar XRP kaufen!
Geniale Entdeckung!
Ich habe gestern spontan meinen Job gekündigt, um dort einzusteigen und die Welt zu revolutionieren.
April April LOL
Mir kommt kein Fernseher ins Haus. Die Dinger senden nicht nur, sondern spionieren mich auch aus. Wenn er dann noch ohne Strom mit anderen Geräten korrespondiert, dann seh ich schon die Revolution der Haushaltsgeräte. Ihr seid doch verrückt, nur die guten Dinge zu erwähnen. Ein wenig konstruktive Kritik und neutrale Berichterstattung darf man doch erwarten. Whistleblower haben schon über die Missbrauchspläne dieser Technologie geschrieben. Und ChatGPT14 wird endgültig die Weltordnung umkrempeln. Ich finde diesen Bericht jedenfalls sehr einseitig und unprofessionell. So etwas kenne ich von der Blocktrainer-Redaktion ja gar nicht.
Holt eure Bitcoins von der Blockchain
…ohmann hab ich lange gebraucht…
Jetzt fühl ich mich etwas dumm
Haha, der war gut. Schön geschrieben
Hier geht es doch nicht to the moon, ihr lebt doch alle hinter dem Mond!
Ich habe so einen TV bereits seit letztem Jahr bei mir Zuhause und ein bisschen modifiziert.
Wenn ich nicht TV schaue, dann nutze ich die Möglichkeit mich aufzuladen.
Seit 01.04.2022 brauche ich keine Nahrung mehr, weswegen mich die 20% Lebensmittelinflation in letzter Zeit mal überhaupt nicht gestört hat.
Das übrige FIAT habe ich seither zu 100% in den BERT-Coin gesteckt. Das best performende Asset in meinem Portfolio seit 01.04.2022.
Ein bisschen offensichtlich der Scherz. Als ob die ausgebildeten Journalisten der ARD auf so etwas reingefallen wären.
Wait a sec… ja es ist der 1. April, aber den Artikel von der Tagesschau gab’s ernsthaft? Bitte sagt mir ich hab hier was falsch verstanden
Ja, die richtigen Artikel sind ja auch verlinkt. Kannst auch mal danach googeln - haben andere Outlets auch drüber berichtet.
Sind sie tatsächlich…
Schade, dass hier bei diesen ganzen „Scherzen“ die eigentliche Innovation wieder mal zu kurz kommt: erneuerbare Energie durch ASICs.
Studien zeigen, dass die weltweite Wärmeproduktion von ASICS in etwa dem Energieverbrauch von Argentinien entspricht. Das ist eine gewaltige Wärmequelle, die zuverlässig genug wäre, um für nachhaltige Stromerzeugung im großen Maßstab verwendet zu werden.
Das funktioniert in Testanlagen z.B. in Texas schon sehr gut, aber der großflächige Einsatz scheitert in den USA derzeit leider noch am zuständigen Regulator. Ich bin kein großer Freund von Verschwörungstheorien, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass auch hier Big Entropy wieder mal die Finger im Spiel hat.
Da wir wissen, dass es ein Perpetuum Mobile nicht gibt, hab ich zwar schon heftig gezweifelt, hab aber erst in die falsche Richtung überlegt: Der Ersteller der Funkwellen (die Radio-Sender) haben die Energie eingespeist … und kann so viel von dieser Sende-Energie dann auch „geerntet“ werden?
Dann ist mir doch der 1. April eingefallen.
Aber: Selbst wenn es ab sofort unbegrenzte Energie geben würde: Es gäbe keine unbegrenzte Mining-Hardware. Dann wäre der 51%-Angriff ab sofort eben nicht mehr eine Kombination aus Rechenleistung+Energie, sondern nur noch die reine Rechenleistung. Selbst auf dieser Basis wäre mir das Bitcoin-Konzept dem bisherigen Fiat-Geld-Konzept haushoch überlegen!
Ich finde, das war ein netter Gag zum 1. April, den jeder hier aber selber mit ein paar Minuten nachdenken hätte auslösen sollen. Für alle anderen heisst das: Noch mehr Blocktrainer-Videos schauen, weil da werden die physikalischen Grundlagen auch erklärt.
Aber klar, 100% der Energie kann (und muss!) wieder geerntet werden, das schreibt die Energieerhaltung vor.
Und bevor die Unkenrufe kommen: Der Zweite Hauptsatz ist nichts als FUD und Propaganda. Wacht auf, Schafleute!
Wasn dämlicher Aprilscherz. Gut gemachte Aprilscherze erkennt man nicht schon nach 3 Sekunden.
Hast aber 12 Stunden gebraucht um dir den Beitrag anzuschauen.