Moin, die neue App ist ja ein Witz…
Die Android Menütasten an unteren Rand überdecken fast das BSDEX Menü…dazu scheint es kein richtiges Orderbuch mehr zu geben, sondern nur noch bis/ask..
Wahnsinn wie man etwas verschlimmbessern kann…
Moin, die neue App ist ja ein Witz…
Die Android Menütasten an unteren Rand überdecken fast das BSDEX Menü…dazu scheint es kein richtiges Orderbuch mehr zu geben, sondern nur noch bis/ask..
Wahnsinn wie man etwas verschlimmbessern kann…
Ich seh zwar im Store bei mir nur die 1er-Version, aber 2025 noch mit den unteren Menütasten zu arbeiten ist, als wenn man einen modernen PC noch die dosshell suchen würde…
Das geht doch heute viel besser, schneller und effizienter mit Gesten. Vielleicht haben die die App bloß auf den aktuellen GUI-Standard migriert? Denn die BSDEX-App, die ich kenne, ist imho genauso angestaubt, wie der Service an sich…
Sicher, dass es die offizielle BSDEX app ist?
Ziemlich sicher. Bei mir hat sich die alte automatisch geupdated und ich finde sie auch mehr als verschlimmbessert.
Auch Android? Bei Apple ist alles beim alten bei mir.
Jupp hab nen Android (S25)
Ihr habt mir einen Schreck eingejagtmmmich dachte jetzt wäre ich einem scam unterlegen…aber nein..es ist die neue App…startet gleich mal im dark mode… Nur noch drei menupunkte unten und die sind zu tief angeordnet.. eieiei…und halt kein Orderbuch…
Ich hab auch die 2er App, sie hat aber intern eine Versionsnummer 1.158 und deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen. Und: Ja, sie ist tatsächlich absolut unterirdisch schlecht!
Ich verstehe ohnehin nicht, wie sich BSDEX am Markt halten kann, denn es ist (nach meinen Vergleichstest) mit Abstand der schlechteste Anbieter, noch nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig mit den anderen, bei denen ich Konten habe. Jüngstes Beispiel: Gerade an Strike, Bitvavo, Bitpanda, Pocket und BSDEX via Sepa jeweils gleiche Euro-Beträge von meinem Girokonto überwiesen. Die Bereitstellung bei Strike erfolgte einige Minuten später. Nach 3 Stunden war es bei Bitvavo und Pocket verfügbar. Bitpanda kurz danach. Bei BSDEX wurde es erst am nächsten Tag verbucht. Dabei ist es der einzige Anbieter mit deutscher Kontoverbindung…
Egal, ob Ein- oder Auszahlungen: BSDEX ist langsam, hat ein grauenvolles UI und zickt ständig mit überlangen Bearbeitungszeiten herum. Und das seit vielen Monaten, ohne dass ich eine Besserung verzeichnen kann. Ich mag diesen Anbieter überhaupt nicht…
Ich kann das nicht nachvollziehen. Habe vor ein paar Tage erst als Sofortüberweisung, Geld an BSDEX überwiesen. Das Geld war schneller gutgeschrieben, als ich die Tabs am PC wechseln könnte. An das Maker und Taker, muss man sich erst einmal gewöhnen. Aber am Ende, ist das Maker das gleich wie Limit Order bei 21Bitcoin. Da bezahle ich aber extra für. Wo hat man sonst für den Kauf 0,2 Prozent Gebühren. Außerdem ist das senden auf die Wallet kostenlos.
Wenn ich nur auf clickiclickibuntibunti stehe bin ich vielleicht falsch dort aber die Gebühren sind einfach unschlagbar.
Bei mir wird in der neuen (android) Version nichts überdeckt. Außerdem ist die App nun deutlich schneller, bisher war BSDEX am Handy sehr lahm, jetzt geht es flott. Für mich ist die 2.0 ein Fortschritt.
Ich fand BSDEX immer ganz ok und vor allem günstig.
Mittlerweile finde ich Pocket besser. Überweisung geht in Echtzeit und die Auszahlung geht direkt in die Hardwarewallet. Da nehme ich gerne die etwas höheren Gebühren in Kauf.
Ich finde BSDEX top.
Sofortüberweisung ist sofort verfügbar
0,2 % Gebühr bei Limit Order
Kostenlose Auszahlung
Satoshi Test lief reibungslos
WEB und App laufen einwandfrei. Kann eure Kritik nicht nachvollziehen.
Vielleicht mal euren Computer neustarten?
Kann auch nur positives von BSDEX berichten vor allem seitdem Sofort-Überweisungen funktionieren.
Verstehe auch das Argument nicht, dass ein Broker statt Börse einfacher sein soll. Hier dauerts auch nur eine Minute und drei Klicks was zu kaufen oder verkaufen. Aber dazu sehr niedrige Gebühren.
Ihr habt zwar geringe Gebühren aber einen hohen spread. Ihr spart nicht wirklich. Just saying.
Kannst du das in Zahlen fassen? Mich würde das sehr interessieren. Als ich mich das letzte mal mit diesem Thema auseinandergesetzt hatte, schien mir BSDEX auch unter Berücksichtigung des Spreads deutlich günstiger. Aber lasse mich da gern belehren.
Von extraETF: „.. BSDEX: Der durchschnittliche Spread für Kryptowährungen liegt bei ca. zwischen 0,04 und 0,12 Prozent…“
Das scheint mir sehr gering. Aber vielleicht stimmt die Angabe auch nicht.
BSDex ist bekannst, rinn hohen spread zu hsben. Wie es aktuell aussieht, musst du den Preis einfach mit den anderer Anbieter vergleichen. Du kannst halt auch zum spot kaufen, mit vllt etwas höheren Gebühren.
Da kann ich mich anschließen. Ich bin dort seit 4 Jahren und hatte noch nie Probleme. Auch Ein- und Auszahlungen klappen mittlerweile zügig. Die Kaufpreise liegen meistens relativ genau am Marktpreis der großen ausländischen Börsen. Wichtig ist mir, dass man ggf. die gesamte Historie als PDF und CSV-Datei von einem inländischen Anbieter herunterladen kann.
Meinst du? Ich finde Coinfinity gut. Aber die Gebühr etwas hoch. 1,18% mit dem referral Code. Bei Börsen kaufst du doch direkt über das Orderbuch. Da sollte es dich keinen Spread geben?