Neu: Unterstütze das Blocktrainer-Team mit einer Patenschaft!

Wir konnten das Problem tatsächlich in einer kleinen Nachmittags-Feiertagssession endlich lösen :)

Bitcoin und LN Zahlungen sind nun wieder im Shop möglich

2 „Gefällt mir“

Top! :+1:
Die Patenschaftszahlung könnte man als Einmalzahlung gestalten, wie ihr schon geschrieben habt, mit Erinnerungsmail oder -banner im Forum/auf Hauptseite vor Ablauf des Zeitraums.

PATENSCHAFT :D

(Roman sagt es aber auch gerne noch hin und wieder falsch xD)

:joy: ungewohntes Wort, da wollen die Finger was anderes schreiben. Danke, korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend !
Die Buchung der Patenschaft hat SUPER geklappt.
Ich folge Roman - Blocktrainer auf Youtube schon seit 2018 und freue mich sehr das SUPER Team zu unterstützen.
Grüße Sidney

7 „Gefällt mir“

Hey Sidney,

tausend Dank für den Support im Namen des gesamten Teams :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will Locken!!! Locken!!!

2 „Gefällt mir“

Wir können ja ein paar Vorschläge einreichen. :smiley:

black-verified-badge-18772 hehe

Vielleicht mittlerweile abgedroschen aber ihr könnt mich nun Pate nennen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo, gibt für die Patenschaft nicht irgendwie einen Gutscheincode für das Blocktrainerevent? Per Mail kam da nix bei mir an.

Die werden, soweit ich weiß, täglich rausgeschickt, du solltest den Gutscheincode also noch heute oder morgen Abend erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo @FlinkLicht,

die Gutscheine sind gestern Nacht versendet worden. Bitte Spam-Ordner checken.

:-)

Ist angekommen, Danke

Nach 5 Tagen Lieferzeit per Mail :wink::joy:

Sollten gleiche Mailadressen bei Forum und Website auch erkannt werden, wenn Sonderzeichen „+“ oder ähnliches z.B. bei Google Mail genutzt wird?

Danke für den Hinweis, ein „+“ wird in einer URL ohne Sonderbehandlung zu einem Leerzeichen, daher funktioniert es bei dir nicht. Wir beheben das.

(Und Danke natürlich für die Patenschaft, du bist jetzt in der Gruppe :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Liebe Mitarbeiter, ich bekomme fast täglich mehrfach die E-Mail „[Blocktrainer Forum] [PN] Du wurdest als Mitglied der Gruppe Blocktrainer Patenschaft hinzugefügt“. Könnt ihr das bitte abstellen? Danke!

Ah, tut mir leid, das ist das Standardverhalten von Discourse. Ist deaktiviert.

Vielen Dank! :)


Cool, 1x100€ und für 10 Jahre Pate geworden. Habe ich das richtig verstanden? ;-)

1 „Gefällt mir“