Networkmarketing ala hrdcr signals und co

Gude leude,

Was haltet ihr von kryptofame hardcore signals und co ala mrtworkmarketing? Dist die win win situation gegeben oder fake?

Lg

Um es in den Worten eines sehr geschätzten Entrepreneurs zu sagen:

Carlos Matos: „That’s a scam“

Leute die Signale verkaufen sind entweder

1. Scammer
  2. Trader die sich etwas zusätzliches verdienen wollen

Wenn jedoch ein Network-Marketing dahinter steckt ist es zu 99% ein Scam.

4 „Gefällt mir“

Soweit ich mitbekommen habe geht es um wavetoken. Io… Sagt euch das was?

Versprochene Gewinne = Scam, außerdem 0.33% daily sind 3x pro jahr, 0,66% 11x
image

Gab schon mehrerer solcher Projekte. Das bekannteste war Bitconnect. Kannste mal googlen. Lass bloß die Finger von so zeug.

Okay dabei handelt es sich um das sog. „team infinity“ mit einem gewissen herrn fabio menner sowie einem justin dadamo auf instagram leider nur zu finden

Wenn es wirklich funktionieren würde, wären viel mehr Leute reich oder? Es ist sinnvoller sein eigenes Geschäft zu gründen und dann in ein gutes Marketing zu investieren damit potenzielle Kunden einen überhaupt finden können. Bei dem aktuellen Angebot wird man förmlich überwältigt. Es hat sich inzwischen ein Angebot etabliert. bei welchem erst bei der Erreichung des vereinbarten SEO Rankings gezahlt wird. Das ist lukrativ für beide Seiten. Mein Arbeitskollege hat sich als Handwerker selbstständig gemacht, er hat schon immer alte Möbel restauriert und repariert. Fast jeder hat ein Lieblingsteil von den Eltern oder Großeltern in der Garage stehen und freut sich, wenn jemand es wieder in Betrieb setzen kann. Wir haben dort schon den Schaukelstuhl meiner Mutter abgegeben, da wird sie sich freuen:).

1 „Gefällt mir“