Networkmarketing ala hrdcr signals und co

Gude leude,

Was haltet ihr von kryptofame hardcore signals und co ala mrtworkmarketing? Dist die win win situation gegeben oder fake?

Lg

Um es in den Worten eines sehr geschätzten Entrepreneurs zu sagen:

Carlos Matos: ‚ÄěThat‚Äôs a scam‚Äú

Leute die Signale verkaufen sind entweder

  1. Scammer
  2. Trader die sich etwas zusätzliches verdienen wollen

Wenn jedoch ein Network-Marketing dahinter steckt ist es zu 99% ein Scam.

3 Like

Soweit ich mitbekommen habe geht es um wavetoken. Io… Sagt euch das was?

Versprochene Gewinne = Scam, außerdem 0.33% daily sind 3x pro jahr, 0,66% 11x
image

Gab schon mehrerer solcher Projekte. Das bekannteste war Bitconnect. Kannste mal googlen. Lass bloß die Finger von so zeug.

Okay dabei handelt es sich um das sog. ‚Äěteam infinity‚Äú mit einem gewissen herrn fabio menner sowie einem justin dadamo auf instagram leider nur zu finden