NerdMinerV2: Anzeige Bitcoin-Preis wird nicht vollständig angezeigt

Ich habe ein esp32-2432s028-Board geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein Board mit einem Micro-USB-Anschluss.

Ich habe darauf die neueste Nerdminer-Version (1.6.3.) installiert. Die vorherige mitgelieferte Konfiguration habe ich damit überschrieben.

Alles funktioniert auch wie es soll, aber in der Ansicht mit der großen Preisanzeige (ClockMiner) ist die letzte Ziffer des Kurses/Preises immer abgeschnitten und auch das Dollarzeichen ($) ist nicht sichtbar. (Siehe auch Screenshot.)

Die Anzeige ist an dieser Stelle auch nicht defekt oder so - in den anderen Ansichten wird dieser Bereich immer korrekt angezeigt.

Was kann ich tun? HELP!

Ist deine Software auch für die esp32-2432s028 Platine gedacht? Dein Display ist ja nicht so breit.

Ich habe über das ESP Tool (espressif.github.io) folgende Programmierungen geflasht:

Link: NerdMiner_v2/bin/bin ESP32-2432S028R at master · BitMaker-hub/NerdMiner_v2 · GitHub

Ich habe das nochmal abgeglichen, es handelt sich um dieses Board: ESP32 LVGL Touchscreen Board 2.8" (f3-innovator.de)

  • ESP-32-2432S028 Board mit Touchscreen 2.8" Touchscreen 320 x 240
  • Prozessor: Espressif ESP32 32 Bit Dual Core Prozessor
  • Modul: ESP32­-WROOM-­32
  • Core: ESP32-D0WDQ6
  • Antenne in Modul integriert
  • TFT Display mit ILI9341 Treiber
  • SD Steckplatz bis 4 GB
  • Micro-USB Buchse
  • Betriebstemperatur: -20 bis + 70 °C
  • Modul Größe: 50 x 86 mm
  • Versorgungsspannung: 5V, ca. 90 mA
  • Gewicht: ca. 50g

Womöglich die falsche Programmierung ausgewählt? Welche wäre die „richtige“?