NerdMiner Statistiken?

Grüßt Euch,
ich habe mehrere NerdMiner am laufen, jedoch kann ich mir im Netz nirgends die Statistiken anschauen. Auf den Displays sieht man, dass diese arbeiten.
BC Adresse läuft über CoinBase, so dass diese korrekt ist und auch so eingetragen wurde.
Ich verwende zwei Pools (ckpool und public) aber bei keinem der beiden funktioniert das Web.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Zumindest über die Eingabe deines Publik key solltest du beim public pool deine Statistik sehen. Sollte dort nichts kommen ist dein Nerd miner vlt doch nicht auf deine Adresse angemeldet?

Wird der nerdminer denn von den Pools unterstützt? Manche Pools schließen die kleinen wohl aus, weil die Hashrate viel zu gering ist.

Zum testen habe ich hier ESP32-WROOM, LILYO S3 und der ESP mit dem großes Display.

Bei den mit Displays sehe ich, dass gearbeitet wird und auch die Hashrate wird angezeigt etc. Von daher kann man sagen, dass die soweit kompatibel sind, da es dafür auch die Firmware Dateien gibt. Beim ESP (oben) kann ich es nicht sehen, da das Display fehlt.

Grüße

Wie sehe ich denn den PK? Du meinst die normale BC Adresse?
Angemeldet ist er, da die BC Adresse in der Konfig eingetragen wurde und auch läuft.

Grüße

Öffne mal den Link und ersetze am Ende das bc1q durch deine Adresse, dann solltest du im Public Pool deine Statistik sehen. Der CK Pool zeigt dir glaube ich keine an da die Hashrate zu gering ist.

https://web.public-pool.io/#/app/bc1q

Der zeigt mir leider gar nix an.

Der CKPool hat eine eigene Seite, jedoch wird mir auch da andauernd ein Seitenfehler ausgespuckt.

Ich bekomme nachher noch einen ESP mit Display, dann werde ich es auf dem neu installieren und mich dann nochmal melden. ;)

Grüße

So, nun ist mein neuer ESP mit Display da.
Habe alles installiert und auch ohne Probleme. Internet ist verbunden, aber wenn ich über den Standard Pool gehe, zeigt er mir nicht an, dass er auf der „Suche“ ist.

Bei den ESP´s mit dem CK Pool sieht man es direkt.

Grüße