hatte heute morgen bei meinem Nerdminer ganz überraschend eine 1 stehen. Wenn ich das richtig interpretiere, habe ich einen Block geminert und müsste eigentlich eine Belohnung bekommen. Leider konnte ich auf keiner meiner Wallets etwas finden.
Habe nun nach einiger zeit die Wallet Adresse gecheckt - leider dabei restarten müssen. Und jetzt zeigt er wieder ne null.
Die Adresse hat aber gepasst. Wie lange dauert so eine Auszahlung ?
Hat da jemand Erfahrungen?
Lol glaub was du willst:joy:
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab nach meinem Filament geschaut da der 3d drücken nen Fehler hatte… Und da dieses Bild gemacht.
Aber es kam nichts bis jetzt… Keine Ahnung woran es liegt
Das du skeptisch bist, OK, ist ja dein Ding und du kannst Diese ja auch kund tun.
Es gibt immer wieder Blöcke die von „unbekannt“ gefunden werden. So zum Beispiel Block 889240
Hat er doch oben klar gesagt . Das schränkt doch den Zeitraum ein wenn ich von 10 min pro Block im Durchschnitt ausgehe… Also hab ich mir alle Blöcke „unbekannt“ (was nicht viele sind) in den Zeitraum schnell angeschaut…
Wenn jemand „ganz überraschend“ schreibt, wirds wohl spätestens gestern gewesen sein. Wenn ein Nerdminer einen Block gefunden hätte, hätten wir es mitbekommen… der letzte solo block wurde vor ein paar Tagen gefunden.
Wenn Cornax das war, Glückwunsch. Wird aber nicht so sein, passt einfach schon von der aufgewendeten Rechenleistung nicht.
Solo bzw unbekannter Pool, aber nicht von einem kleinen (niedrige Hashrate) Miner. Der war schon grösser und hat über 50btc schon auf seiner Wallet, die in der Coinbase Transaktion stand
Hatte ich bereits vorher!
Woher weisst DU nun, dass er nicht in DIESEM Pool mined!!! Jeder mit einer Fullnode kann einen eigenen Fullnode kann solch einen privaten Pool betreiben, aber das hat der der schlaue Chris natürlich gewusst.
Wir können hier noch ewig herumrätseln ob er nun einen Block gefunden hat oder nicht, da wir seine BTC-Adresse nicht kennen.
Ma, du kannst doch sehen, wieviel Rechenleistung benötigt wurde und du kannst auch sehen das der miner weit mehr als nur diesen Block gefunden hat. Mach dich nicht so einen Aufstand wegen nichts.
Ich nehme aber gerne Wetten an, wieviel willst du einsetzen?
Leute, das Ding ist ein Fake. Dass ihr da alle so drauf anspringt. Niemand hat jemals mit so einem Nerdminer etwas gefunden. Mit einem Avalon Nano 3 geht so etwas theoretisch, aber mit einem Nerdminer eben nicht. Der hat mit Photoshop da eine „1“ reingemacht. Sehr lustig…
Lol du wieder mit deinem Fake…
Ja ich besitze die Adobe Creative Cloud.
Ja es wäre sicherlich ohne große umstände möglich so etwas zu faken.
Nein es wurde nicht gefaked!
Ich habe zwei Bilder mit meinem Handy heute morgen gemacht. Und weil ich Angst hatte irgendwas falsch gemacht zu haben, habe ich hier um Hilfe gebeten.
Danke an alle die hier mit Rat und Tat zur seite standen.
Ich bin bei einem Pool… doch bekommen habe ich leider nada.
Hatte mich auch schon gefreut aber war wohl nix.
Es ist fast ärgerlicher zu wissen man hatte einen Treffer und er ist weg, als hätte man niemals einen Treffer gehabt.