Hallo,
ich interessiere mich für den NerdAxe.
Das Solo Mining finde ich schon gut da die Chance erheblicher höher ist als Lotto zu gewinnen.
Was mich jedoch auch interessiert ist das Satoshi Mining.
Ist es nicht sinnvoller als das Solo Mining?
Wie funktioniert es und wieviel Satoshis kann man täglich generieren?
Das „Satoshi Mining“ bezieht sich auf das Mining in einem Pool, bei dem mehrere Miner ihre Rechenleistung bündeln, um gemeinsam Blöcke zu finden. Die Belohnung wird dann anteilig in Form von Satoshis an die Teilnehmer ausgeschüttet. Dies führt zu regelmäßigen, wenn auch kleineren Auszahlungen, was für viele Miner attraktiver ist, da es ein stetigeres Einkommen ermöglicht.
Ich finde es besser einfach im Ocean mining pool ohne mist , wie Ordinals ect zur minen oder DATUM selber zu nutzen, ich mache auch hin und wieder mal lottery mining, aber ersteres ist für die Community sinnvoller.(die ham auch lightning über Bolt12, wenn es dir darum gehen sollte )
Ich mine mit meinem Bitaxe Hex komplett uneigenützig, mir geht es um Dezentralisierung die auch bezahlbar ist und wenn genug plebs da mitmachen um so besser.
Transaktionen müssen nicht teuer sein und effizent ist so ein Bitaxe allemal…
Aber ja jeder wie er will, ist n freies Geld.
Also Volkommen davon abhängig was du selber willst und was du als für dich Sinnvoll erachtest.