NEON Wallet

Gerade wollte ich mein NEON-Wallet updaten. Das Wallet leitet mich da ja immer selbst weiter zu Zion (so ich denn will) wo ich bisher immer das Update problemlos herunterladen konnte. Aber jetzt gibts da keinen Link mehr zum anklicken für die neueste Version sondern einen Code der mir nichts sagt, schaut fast aus wie ein PuplicKey.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Zeig mal nen Screenshot oder so, damit man dir helfen kann :smiley:

1 Like

https://github.com/CityOfZion/neon-wallet/releases/download/v2.6.1/Neon.2.6.1.exe

Die erste Webseite leitet auf https://github.com/CityOfZion weiter.
Hätte da keine Bedenken. Es scheint als würde das NeonWallet auf github halt unter CityOfZion vertreten sein.

1 Like

Also bei mir kommt direkt nach dem Start vom NEON-Wallet (das Programm, nicht die Website) vor der Passworteingabe unten ein Popup mit dem richtigen Link https://github.com/CityOfZion/neon-wallet/releases. Der stimmt definitv und dort liegen auch alle bisherigen Releases. Kannst du auch nochmal über https://neo.org/wallets verifizieren.

Nehmt lieber Wasabi oder / und Samouraiwallet die gelten als on Top im Punkt Sicherheit und Datenschutz.

Wird etwas schwierig, für NEO :wink: … Ergo, kein guter Ratschlag.

Danke für alle die Antworten. ich war nur ein wenig verwirrt. Werde immer so schnell paranoid wenn es um meine Coins geht. XD
Das problem war sehr schnell gelöst! : )

Andere Frage, gibts im NEON-Wallet die Möglichkeit gleihc meine NEO-Gas in NEO zu tauschen? Wenn ja dann finde ich diese Funktion nicht.