Nativ-Segwit / Taproot

Servus @all, Leute ich hab mal folgende Frage. Ich auf meinem Ledger ein Bitcoinkonto mit Nativ-Segwit. Auf dieses Konto schicke ich immer meine gekauften BTC / Sat. Jetzt gibts ja auch Taproot und das kann ich ja auch auf dem Ledger einrichten als BTC-Konto. Jetzt der Kern der Frage: Soll ich weiterhin auf Segwit empfangen oder soll ich auf eins mit Taproot empfangen ??? Macht das einen unterschied für mich ? Hat das irgendwelche Nachteile wenn ich bei Segwit bleibe ?

Kann mir da jemand was zu sagen ? Ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd.

LG

Marlai

Ok, während dem Scheiben sind zu dem Thema Beiträge aufgelistet worden.

Taproot / Segwit

Sufi wäre wohl auch gegangen. Sollte noch jemand was dazu sagen wollen wäre ich dankbar.

LG

Marlai

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

Falls du noch Fragen hast, dann stell sie in diesem Thread.

2 „Gefällt mir“