Kann meine BTC aus den Postmix transactions von Samourai nicht an electrum senden. Hat das was mit der Verhaftung von den Samourai Gruendern zu tun? Geht es jemandem aehnlich? Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Wie bekomme ich meine BTC daraus?
Der Zugang zur Wallet besteht noch auch alle BTC sind noch da. Nur kann man sie nicht senden. Kann man eine Wallet einfach so einfrieren? Ich dachte das geht nicht bei non custodial wallets??? Das wuerde ja bedeuten dass sie eines Tages alle Software und Hardware Wallet zugaenge einfach so einfrieren koennten und uns tatsaechlich dazu zwingen koennten alles nur ueber eine bank zu machen wie sie ja bereits in der EU gesetzlich vorbereitet haben.
Ich hatte davon gehoert dass man mit Wasabi in den USA aehnliches gemacht hatte oder nur die nutzung verboten, da erinnere ich mich gerade nicht genau. Wasabi konnte man jedoch noch nutzen und empfangen und senden. Was ist dort los? ich freue mich wenn mir jemand der sich in den tiefen der technik auskennt mir das erklaeren koennte? waere sehr dankbar
Vielleicht hilft dir das.
Es hat geholfen Hallelujah Ganz lieben Dank