Mycelium-Wallet auf anderes Adroid-Gerät übertragen

Hallo.
Ich bin blutiger Anfänger und habe ein Problem mit MYCELIUM:
Mein Sohn hat mir auf dieses Wallet, Bitcoins übertragen. Ich möchte nun diese Bitcoins auf eine andere Wallet( die auch Meine ist) transferieren.
Das hat auch soweit geklappt aber mein Handy schreibt mir nun, dass ich keine Verbindung mit dem Server habe! Aber die Verbindung ist sehr wohl vorhanden, sonst könnte ich ja nicht mit dem gleichen Handy surfen! Da kam mir die Idee, vielleicht das Gerät zu wechseln…auf meinem Tablet! Könnte ja sein, dass mein altes Handy einfach zu 2 schwach" ist.
Wie kann ich mein Wallet von MYCELIUM auf mein Tablett übertragen?
Danke für interessante Antworten…

Das kann zwar das Problem beheben, an einer mangelnden Internetverbindung auf deinem Handy kann es aber eigentlich nicht liegen.
Wenn du mit deinem Handy normal ins Internet kannst ist die Verbindung garantiert nicht zu schwach.

Indem du in der Mycelium Wallet auf dem Tablet mit deinen 12 Wörtern wiederherstellst

Dafür einfach auf „Von Sicherheitskopie wiederherstellen“ und die 12 Wörter eintippen.
Du kannst die Wallet dann sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet nutzen.

Lieben Dank, ich werde es versuchen…melde mich dann!