Muss Kraken KYC erneuert werden?

hallo
weiß jemand ob KYC bei Kraken erneuert werden muss? Hab dort seit gut feinem Jahr ein Konto und will dieses demnächst aus dem außereuropäischen Ausland nutzen.

Nö muss man glaub nicht, meins hab ich jetz 2 jahre und das eine mal KYC hat gereicht.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kraken CEO Powell ist ein krimineller Spinner

Und was hat dies mit dem KYC zu tun?

1 „Gefällt mir“

Dass man bei solch einem Verein nicht seine Identität hinterlegen sollte z.B…

Der Inhalt dieser Artikel hat aber nichts mit diesem Thread zu tun. Hier ging es um eine einfache Frage zum KYC.

Wenn du über Kraken und Jesse Powell diskutieren möchtest, dann mach bitte einen neuen Thread dafür auf und schreib selbst was dazu (nicht nur Links teilen).

2 „Gefällt mir“

Aber kann ja auch ein Hinweis darauf sein, dass es eine gute Idee wäre, dort kein KYC mehr zu machen. :slightly_smiling_face:
Oder die Gelder von dort zu entfernen.
Verstehe aber, wenn du sagst, dass es nicht zwingend etwas mit KYC zu tun hat.