Mundum Coin - Was haltet Ihr von dem Investment?

Schäre er sich zum Teufehl!

1 „Gefällt mir“

Das liegt sicher im Bereich des möglichen. Ist denn nun alles schlecht und Krumm?

Dein Post in Ehren…
Doch oben wurde alles schon gesagt. Und majoholzmichl69 wird kaum langfristig hier im Forum bleiben. Das ist einfach einer, der entweder bei diesem Shitcoin mitwirkt oder jemand der zu viel von diesem Token gekauft hat…
schon x mal hier im Forum erlebt…
Lasst den Thread ruhen :sleeping:

4 „Gefällt mir“

erinnert mich irgendwie an…

2 „Gefällt mir“

…ich bin mir immernoch sicher, dass wir es schaffen nun diesen Thread ruhen zu lassen :joy:

4 „Gefällt mir“

Inwieweit unterstützt dies deine Position?

Inwieweit ist dies relevant? Bzw. was willst du uns damit sagen?
Ich gehe mal davon aus, dass du damit Mundum Coin ein positives Bild geben wolltest. Aber es hilft leider überhaupt nicht, denn soll ich dir was verraten!? Satoshi Nakamoto kennt niemand und niemand bürgt für ihn… trotzdem hat er etwas sehr gutes geschaffen… verblüffend oder :wink:

4 „Gefällt mir“

Da ist ein großes Stück Wahrheit dran was den Bitcoin angeht ich selber bin ebenfalls bis heute dem Bitcoin zugetan. Ich sehe ihn auch als verlässlichen Coin. Ich finde es halt schade alle anderen unter General Verdacht zu stellen. Klar hast Du vollkommen Recht zu sagen was sagt es aus den oder den zu kennen eigentlich nichts ! Vielleicht liege ich auch mit meiner Sympathie zu dem Mundum Coin vollkommen falsch das weiß man immer erst später. Ich bin auch für Hinweise und Informationen immer sehr dankbar.

Oder du findest es schade, dass nicht schön rausrecherchiert wird, warum auch dieser tausendste Altcoin verdächtig ist.

Aber ist doch wunderbar, dass die Forenmitglieder es trotzdem kostenlos für dich getan haben :wink:

1 „Gefällt mir“