MSTR ATM bei mNAV knapp über 1

Strategy hat vergangene Woche bei einem mNAV von 1,15 die Stammaktie verwässert und dabei kanpp 10.000 BTC kaufen können. Bei einem mNAV nahe 1 entsteht zwar kaum BTC-yield durch einen common stock atm, weil der NAV-Anstieg durch das höhere Angebot an equity kompensiert wird, jedoch erzielt Stategy damit einen signifikanten Ansiteg im NAV und Abbau von Leverage, da der Anteil der Wandelanleihen-Schulden und der Vorzugsaktien am NAV sinkt. Dies rechtfertigt höhere Preise bei den Vorzugsaktien, da die Kreditwürdigkeit am Markt steigt.

Da stelle ich mir die Frage: Wäre es für Strategy nicht schlau wöchentlich das mNAV bis auf 1 hinunter-zu-verwässern

Initial hätte ich in einem solchen Szenario gedacht, dass niemand die Aktie bei einem mNAV über 1 mehr kaufen würde. Jedoch erzeugt Strategy ja immernoch BTC-yield, solange sie Vorzugsaktien ausgeben können und man langfristig bullish an Bitcoin glaubt.

An sich ist ein mNAV>1 in einer BTC Seitwärtsphase oder gar im Bärenmarkt verwunderlich, da Strategy mit Vorzugsaktien Verlust macht und die Wandelanleihen ein Risiko darstellen (solange der BTC-Kurs eben nicht steigt). Warum dann nicht davon profitieren und das mNAV immer auf 1 hinuter verwässern, um das NAV zu erhöhen, Leverage abzubauen oder die USD-Reserve aufzustocken?