Monarch Wallet

Hallöchen Zusammen,

Ich Lagere meine Coins auf einem Ledger. Ich bin da auf eine neue Wallet gestossen, Monarch Wallet. Schaut schon Fancy aus, aber das ist ja bekanntlich nicht alles ;). Was hält ihr davon und vorallem diesbezüglich der Sicherheit / Seedgenerierung?

Danke schon im voraus

1 Like

Also auf mich macht das überhaupt keinen guten Eindruck? Wie biste denn darauf gestoßen?
Finde die Aufmachung davon wirkt irgendwie billig und sieht nach Scam aus?

Ist nicht OpenSource, also gar nix :stuck_out_tongue:

Ledger doch auch nicht, oder?

Ne ist nicht Ledger Kompatibel. Aber der Seed wird irgendwie offline generiert, aber das verstehe ich nicht ganz. Ich halte meine Coins schon lieber auf ledger. Aber ich bin offen für neues und vorallem wenn es einfacher sein soll. Die wallet verbindet angeblich alles in einem. Ceo ist Beatles, berühmter Crypto youtuber und BTC ABC enthuasist. Ebenfalls ist Roger Ver ein grosser investor. Und wenn man sich mal das Team anschaut, denke ich das es sicherlich kein Scam ist. Ich bin nur drauf gestossen aifgrund dessen das es alles in einem App verbindet (wallet, exchange,banking, staking, sto Plattform etc…