Mögliches Flippening von Bitcoin durch Ethereum

Derzeit ja, darauf gebe ich aber leider nicht viel, denn die Ethereum-ETFs sind noch sehr frisch und der Abverkauf vom Grayscale-Trust ist in vollem Gange, ist daher für mich gerade nur ne Momentaufnahme.

Der Trend nach unten von Ethereum gegenüber Bitcoin geht schon viel länger von statten als die ETH ETFs da sind…

Ich würde mich ja auch drüber freuen, ich will ja kein Flippening, trotzdem wird sich erst im Bullrun zeigen, ob Bitcoin wirklich vorne bleiben kann.

Nachdem, was ich so auf X gelesen habe (ohne Quellenangabe, also Vorsicht), fließt der Grayscale-Trust zu einem Teil in den Grayscale-Trust Mini und zum anderen zu BlackRock.

Kann das jemand bestätigen?

Ich mache jetzt mal eine gewagte Prognose.
Wenn das Flippening nicht kommt, werden die Bitcoiner jubeln, weil Bitcoin das Größte und sowieso und überhaupt.
Wenn das Flippening kommt, gibt es instant ein Video warum das total gut für Bitcoin ist weil Bitcoin das Größte und sowieso und überhaupt.

Naja an sich wäre das Flippening eh völlig irrelevant da niemand weiß wieviel Ethereum sich wirklich im freien Umlauf befinden. Danke premine und anderen Dingen ist die Marktkapitalisierung von Ethereum nicht berechenbar.

Nun gut, ich gebe zu, wenn ich mir die ETF-Inflows so im Vergleich anschaue, dann werde ich bei dieser Thematik auch so langsam entspannter, man muss natürlich noch den Bullrun abwarten, aber die Chancen für das Flippening sind in diesem Jahr auf jeden Fall nicht gestiegen :slightly_smiling_face:

Es drohen 1000 Gefahren, und nochmal 1000 von denen wir nichts ahnen.
Von mächtigen Gegnern.
Vielerlei Gründe sich zu sorgen…
Diese dysfunktionale Scammer-Shitcoin gehört nicht dazu.
:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Klingt ja richtig bedrohlich, Schauergeschichten zu Halloween :cold_face:

Das einzige Flippening wird sein, wenn irgendein Bürokrat in Washington den Schalter flippt und ETH den Saft abdreht, weil es irgendwem im Weg steht.

Klonk. Feierabend.
:skull:

1 „Gefällt mir“