Mit welchem Youtuber würdet ihr gerne mal eine Diskussion/Interview sehen?

Moin moin,
Mit welchem anderen content creator würdet ihr gerne mal ein Video zusammen mit Roman sehen & warum?

Ich würde es feiern wenn Roman mal mit Robert Marc Lehmann ein stream startet. Für die, die ihn nicht kennen, Robert ist ein mittlerweile recht bekannter Tier und Umweltschützer mit eigener Organisation (Mission Erde).
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie er zum Thema btc steht, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn er das Thema versteht auch positiv dazu stehen könnte. Es könnte ja für ihn und seine Organisation einen erheblichen Mehrwert haben.
Zudem sind in seiner community mit Sicherheit viele Leute, die negativ zu bitcoin stehen aufgrund der Energieverbrauch Thematik.
Kann mir gut vorstellen, dass das mit einer spannenden Diskussion anfängt, man am Ende aber vielleicht auf einen Nenner kommt und sich so auch einige Leute eines besseren belehren lassen könnten.

Wen würdet ihr gerne mal im stream sehen? Vielleicht stellt Roman ja mal Kontakt zu dem ein oder anderen her, wenn sich hier einige Leute finden, die die selben Leute nennen.

An Robert Marc Lehmann dachte ich direkt, als ich den Thread gesehen habe :smiley:
Auf der anderen Seite fände ich Jean Piere Kraemer auch sehr interessant, weil ich glaube, dass er das FIAT Game auch absolut nicht feiert und neue Projekte soweit ich es sagen kann, zu 100% durch Rücklagen finanziert. Er geht nicht zur Sparkasse um einen Kredit zu beantragen, hat er vor ca. 2-3 Wochen noch so gesagt.

Ich glaube aber nicht, dass Roman den Kontakt zu jemandem sucht, er sagt doch immer, dass er offen ist, wenn jemand anfragt, aber auf Leute zugehen, ist nicht sein Ansatz.
Ich glaube aber auch, dass solche beschäftigten Leute gar nicht die Zeit und den Kopf dafür haben, sich früh genug mit Bitcoin auseinander zu setzen um dann jemanden wie Roman zu kontaktieren, das ist zwar echt schade, aber leider die Realität.

Nur meine ganz persönliche Meinung:

Ich finde jeder hat seine eigenen Qualitäten.
Roman ist als alleinunterhalter im Stream Top.
Er ist gut wenn er Leute zu expliziten Produkten Interviewt z.B. BBO2.
Er ist auch gut wenn er auf einem Panel auftritt.

Direkte 1:1 Gesprächsrunden oder allgemeine Interwiews sind nach meiner Meinung nicht Romans „Komfortzone“.
Solche Interwiews würde ich auf anderen Kanälen sehen wie bei Nico.

1 „Gefällt mir“