Mit Bitcoin zahlen in Amsterdam

Hallo,
hat zufällig jemand ein paar Geheimtipps, wo man in Amsterdam mit Bitcoin zahlen kann? Ich finde im Internet leider nicht wirklich etwas. Es geht mir besonders um Gastronomie.
Besten Dank

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir mal die Wallet of Satoshi installieren.
Da kannst du nach Akzeptanzstellen suchen.
In Amsterdam sind ein paar Restaurants / Cafes verzeichnet.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das hilft weiter, danke.

Ich war zweimal bei „Braai Westerpark“ essen. War lecker und die Zahlung mit BTC lief butterweich :slight_smile:

https://www.google.com/search?q=braai+westerpark&rlz=1C1ONGR_deDE992DE992&oq=braai&aqs=chrome.0.69i59l2j46i20i263i433i512j0i20i263i512j0i512l2j69i60l2.1209j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Ich habe noch ein Tool gefunden:

Danke, da werde ich Mal vorbeischauen.

Die Website habe ich vorher auch schon gefunden, die Einträge sahen aber nicht so zuverlässig aus für mein Empfinden.

Und BTC Map? Filtere mal hier https://btc-map-locations.surge.sh nach Amsterdam.

Hier solltest du auch ein paar Einträge finden: https://btcmap.org/