Mining-Hardware

Hallo!
Hat jemand direkte Erfahrung mit den Rebuminer Geräten? Www.rebuminer.com
Die wirken von der Spezifikation wie ein Scam aber ich konnte noch niemanden ausfindig machen, der das bestätigen oder entkräften an. Bisher nur „ich glaube nicht“-Meinungen.
Wenn jemand einen kennt, der jemanden kennt, der was weiß……
Danke

Oder falls jemand im Osten von London wohnt.

Also scheint ein Scam zu sein. Ist aber wohl mit ordentlich Aufwand aufgezogen. Ich habe einen Beitrag gefunden, wo jemand schrieb, dass Bitwat jetzt RebuMiner ist. Wenn man nach Bitwat sucht, kommen zum einen die selben News Artikel die von den technischen Daten schwärmen und aber auch reihenweise Berichte über Scams und die Seite von denen ist down. Dass es sich um den selben scam mit neuem Namen handelt sieht man an den Fotos die sie nutzen. Es sind genau die gleichen mir mit neuem Namenschriftzug.

Vergleiche diese Artikel mit den Fotos:
Bitwats

Rebuminer

Dazu kommt es gibt von der Firma keinen LinkedIn account. Also weder von RebuMiner noch der miner one limited unter der Sie registriert sind. Nur einen Ceo Account mit einem fake Profil siehe https://uk.linkedin.com/in/francesco-gardin-695a0b211

Eine Firma die so eine anspruchsvolle Hardware herstellt, braucht entsprechendes Personal und würde bestimmt bei linked in sein.

Also ist absolut ein SCAM, kein Geld hinschicken!

1 „Gefällt mir“

Sieh dir das Youtube Video an https://youtu.be/GGHDd11PDNo, wo Bitwats als scam identifiziert wird und die nutzen sogar die selben Grafiken auf ihrer Homepage.

Zusätzlich endlose Reddit posts, die aber komischerweise geschlossen sind, sodass niemand mehr posten darf… Das gleiche bei Twitter wo man nicht kommentieren darf.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die konstruktiven Infos.
Du bestätigst meine Gedanken.
Das Produkt, also den Miner, den die scheinbar verkaufen, wäre ein sehr sinnvolles Entwicklungsziel.